Aktueller Inhalt von Pugutschu

1. Pugutschu

Bester Marathon Reifen

Den Rick muss ich erst ausgiebig testen, da kann ich noch keine 100km mit vorweisen. Dubnital vs. Aspen habe ich so wahrgenommen: Dubnital war bei mir leichter und schneller auf einfacheren Strecken, aber gefühlt auch etwas härter und auf Trockenheit bzw. festen Boden spezialisiert. Der Aspen...
  2. Pugutschu

BC Bike Race mit den Gehrig-Twins: Kanada, Schlamm und Schnappatmung

Sehr schöner Bericht und auch immer schön zu sehen, wie leistungsfähig die Short Travel Bikes heutzutage sind.
  3. Pugutschu

Bester Marathon Reifen

Ja, ist ein wenig eine optische Täuschung und tatsächlich wirkt der WP jeweils größer. Der Rick wirkt schon recht filigran in echt. Aber kein Vergleich zu Dub oder Air/Fast Trak.
  4. Pugutschu

Bester Marathon Reifen

Hier Rick XC 2.4 Speed und WP 2.4 Superspeed Und hier Rick XC 2.4 Speedgrip und WP 2.4 Race Bin sehr gespannt, ob der Rick meine WP Kombi ablöst. Diese war zwar im Schnitt 10% langsamer als Fast Trak/Air Trak, dafür hat sie mit jeweils mehreren Exemplaren über viele Kilometer unauffällig und...
  5. Pugutschu

Bester Marathon Reifen

Ja, habe da auch gerade noch einmal nachgeschaut, meine Aspen 2.4 lagen im Schnitt bei 750g und für die 2.25 Variante bei 725g. Ist mir beim Vorderrad aber jetzt nicht so wichtig, bissl mehr Gummi hält dann länger :)
  6. Pugutschu

Bester Marathon Reifen

7. Pugutschu

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schnell nochmal raus bevor es heute richtig knallig wird Der Plan ging so mäßig auf sage ich mal... Schwerpunktsetzung dann auf langsamere aber herrlich schattige Waldwege und alles war wundervoll.
  8. Pugutschu

Bester Marathon Reifen

Ich kann mich da leider nur anschließen, mochte Fast und Air Trak (je 29x 2.35) auf Zubringern oder rundem Schotter sehr, einfach schnelle und leichte Reifen, hatte aber jetzt in zwei Wochen drei Pannen (2x Air und 1x Trak). Das Ganze gepaart mit wechselnder Verarbeitungsqualität (das bekannte...
  9. Pugutschu

Heute erst den Rasenmähern beim Arbeiten zugeschaut. Dann mit Tubolito-Notschlauch, welcher den Fast Trak aber nicht richtig in die Felge bringen wollte, heim gerollt. Aber wenigstens nicht schieben.
  10. Pugutschu

Heute mal Schließtag und daher als Duo unterwegs gewesen.
  11. Pugutschu

Specialized Sammelthread - Teil 2

Bei Bike Discount gerade wieder 6x FA Dämpfer für Epic 2024+... https://www.bike-discount.de/en/rockshox-sidluxe-ultimate-flight-attendant-a3-rear-shock-20168793-20228603
  12. Pugutschu

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hier stand Quatsch...
  13. Pugutschu

Heute früh trotz des wirklich abartigen Wetters raus. Die Anschaffung dieser Gummitüte hat sich echt gelohnt.
  14. Pugutschu

Heute mal unvorbereitet in einen Kälteeinbruch auf dem Rennsteig geradelt. Daher wenige Bilder, nur eins mit meinem aktuellen Lieblingsriegel (Nougat Papaya von AMACX). Sowohl Kondition als auch Sonnenschein waren heute nicht...
Zurück