Aktueller Inhalt von Pugy

  1. Pugy

    9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

    Habe mein 907 dank @Rhetorik_2.9 endlich zum Rollen gebracht. Zweitfatbike :daumen:
  2. Pugy

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Zwei "Dicke" Dresdner in der Heide :winken:
  3. Pugy

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Ok, am Hinterbau sieht die Sache schon schwieriger aus. Links wandert der Träger recht weit von der unteren Öse weg. Eine Befestigung ist nur mit langer Schraube und Distanzhülse möglich. Einen am Moonlander so verbauten Tubus LOCC habe ich schon im (Schwer)-Einsatz gesehen. Surly gibt das...
  4. Pugy

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Habe noch keinen Nice Rack verbaut, aber an der Non-Offset Gabel sollte es ohne großen Aufwand passen. Die oberen Streben werden nur recht kurz. Damit der Träger weiter von der Gabel wegkommt, kann unten der zweite schräge Steg genutzt werden. Hier ein gelungenes Beispiel: :daumen: Hier die...
  5. Pugy

    Fatbike-Kalender '18 - Fatty New Year

    Herbst...
  6. Pugy

    Fatbike-Kalender '18 - Fatty New Year

    "LOst Coast" ;)
  7. Pugy

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Insel Rügen :love: :winken:
  8. Pugy

    Fatbike für Bikepacking - worauf achten?

    Doch gibt es, Tumbleweed Prospector :love: http://www.bikepacking.com/plog/culture/tumbleweed/ http://www.tumbleweed.cc/
  9. Pugy

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Hallo Flow, danke für deine Infos, aber irgendwie hab ich da noch einen Denkfehler :ka: Hier nochmal ein Bild mit RDS (Mitte) und FDS (Rechts) Bei der FDS-Nabe sitzt die Bremsscheibe doch schon weiter außen, trotzdem mit Distanzscheibe noch weiter nach außen? Wie gesagt die FDS-Nabe soll...
  10. Pugy

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Es ist möglich eine 135 RDS-Nabe mit Adapter in einer Gabel mit FDS Bremsaufnahme zu fahren. Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine 135 FDS-Nabe in einer Gabel mit RDS Bremsaufnahme zu fahren :confused:
  11. Pugy

    *FATBIKE* Bilder Thread

    Jones Truss Fork http://www.jonesbikes.com/fork-truss-steel-black/
  12. Pugy

    Ein Aufbaufaden.......9:zero:7

  13. Pugy

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Dänische Nordseeküste :winken:
  14. Pugy

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Der gute @Bumble ist doch nur traurig, weil wir heute (s)ein Kalenderblatt umblättern. :heul:
  15. Pugy

    Surly 1x1 Versionen über die Jahre

    Hier der ältere Rahmen mit 3.0" Knards. :love:
Zurück
Oben Unten