• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von puh

1. P

Kompatible Schuhe?!

Hi. vielleicht gibt es bereits einen Thread über diese Art von Schuhen, da ich aber noch gar nicht weiß, ob es das gibt was ich suche, eröffne ich mal einen neuen Thread. Also mein Anliegen ist folgendes; Ich möchte mir ein paar Fahrradschuhe besorgen. Auf was sollte ich auf jeden fall...
  2. P

Kompartible Schuhe?!

...sorry...ich glaub i hab ins falsche unterforum geschrieben... könntet ihr den thread bitte nach kleidung verschieben?danke!
  3. P

Kompartible Schuhe?!

Hi. vielleicht gibt es bereits einen Thread über diese Art von Schuhen, da ich aber noch gar nicht weiß, ob es das gibt was ich suche, eröffne ich mal einen neuen Thread. Also mein Anliegen ist folgendes; Ich möchte mir ein paar Fahrradschuhe besorgen. Auf was sollte ich auf jeden fall...
  4. P

mal was Neues: welches Enduro?

....hi. ich finfde das feiltschen um 10g o.ä. im hobbybereich totalen schwachsinn. solte man rennen fahren, morathon, oder mal tour de france fahren, sollte man sich darüber gedanken machen. ich finde es total übertrieben wenn z.B. ein 1,80m großer, 80kg schwerer sagt..bike ist 2 kilo zu...
  5. P

Corratec x-vert, Deore Lx, Gabel; ???

Hi. also der Rahmen ist es geworden; -weil er relativ billig ist -stabiel ist nun bin ich mit der Gabel immer noch nicht weiter! Was haltet ihr denn von der Maitou trace, zu ihr konnte ich nichts in erfahrung bringen! Ist sie besser/schlechter als die axel??? Danke! puh
  6. P

Hi. Danke für die Antwort! Jedoch habe ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt! Das Fahrrad stelle ich mir selbst zusammen, d.h. es ist wirklich die komplette LX. Das der Sattel nix für mich ist, hab ich bei einer 15 minütigen testfahrt bereits gemerkt, als sich bereits mein...
  7. P

Hallo. Ich suche ein neues Bike bis ca. 800Euro Ich weiß dazu gibt es bereits zahlreiche treads, jedoch habe ich keine richtige Antwort gefunden! Ich habe mich bereits bei meinem Händler/im Forum eingehend informiert, jedoch bin ich in einer der Komponentennoch völlig unschlüssig. Der...
Zurück