Aktueller Inhalt von puitl

1. P

Yeti ARC Anniversary-Edition: Pure Vernunft darf niemals siegen

Bist deppat des Eloxal beißt si´ mit da Rahmenfarbe...
  2. P

Signature II

Hab auch unten den günstigen 10er von cane creek und oben einen niedrigen, günstigen und bei BC lagernden von Ritchey, hält derweil :D
  3. P

Signature II

Unten ZS56/40 und oben ZS44/28,6
  4. P

Signature II

Frage weil ich evtl den coil einbauen will. Danke. Grüße Leo
  5. P

Signature II

Weil ichs grad seh: Dämpfer passte ohne Probleme?
  6. P

Signature II

Würde beim Signature 2 gerne das untere Steuerlager tauschen. Weiß jemand was da jetzt genau drin ist? Auf der Hompage steht beim Sig. 3 Acros AI SX-22....wenn ich danach google steht Unterteil ZS55. Auf Bikecomponents...
  7. P

Cane Creek Helm Coil vs. Air im Test: Geschmäcker sind verschieden!

Danke für die Antwort, bin wieder im Reinen mit dir :D
  8. P

Ich hoffe deine schlechte Energie zieht sich NICHT durch dein ganzes Leben
  9. P

Bin jetzt zwar kein Profi, aber was die Endprogression der Helm Coil betrifft hab ich in nem englischem Nachbarforum die Aussagen bekommen das diese trotzdem leicht vorhanden ist aufgrund des sich intern komprimierenden Luftkammervolumens. Wirklich erste Sahne soll aber die HSC sein was das...
  10. P

Lt. folgendem Link passen bei der Helm auch die Federn der Öhlins RFX36, die sind feiner abgestuft: https://j-techsuspension.co.uk/collections/forks/products/cane-creek-helm-27-5-coil?variant=1599043731481 https://j-techsuspension.co.uk/collections/springs/products/cane-creek-helm-coil-springs...
  11. P

Dann greif zum Coil-Kit von Vorsprung-Suspension! Das hat auch einen (besseren) hydraulischen Durchschlagschutz und ist im Federweg verstellbar.
  12. P

Und laut Cosmicsports sind sie auch nicht lieferbar... darum hab ich mir auch noch keine Air geholt und umgebaut....ne gebrauchte Coil ist leider so gut wie keine zu erwischen -.-
  13. P

Jap das wäre tatsächlich Interessant
  14. P

NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

Nein ich schaffs nicht, die vertikale Nachgiebigkeit und das schöne voluminöse Reifenprofil des Bravo LRS taugen mir einfach, glaub ich werd mit den nicht eingesparten 200g leben
  15. P

NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

Bei mir kommt halt auch die eher schonende Fahrweise und eben nur 70kg auch dazu :D
Oben