Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den Guide hören :D er erklärt anfangs wie sich zu verhalten ist.
Nicht aggressiv gegenüber ihnen werden. Erst mal neben das Bike stellen quasi als „Schutz“. Anschließend versuchen langsam zurück oder in eine andere Richtung zu gehen ohne dabei hektisch zu sein. Die Hunde müssen erkennen das...
Die beiden jungen Schäferhunde sind tatsächlich aus Deutschland importiert. Hat der Schäfer, der in München wohnt und den Sommer gerne remote in den Bergen verbringt, mitgebracht.
Allg. sollte man sich aber von den Hütehunden fern halten bzw. sich ihnen nicht ohne den Schäfer nähern.
Bisher...
Toller Bericht. Freut mich zu sehen wie das Biken in den Regionen am blühen ist.
War selbst in den letzten Jahren öfters im Kosovo, meine Schwiegereltern leben dort. Leider hatte ich erst einmal mein Enduro dabei. Das muss sich definitiv ändern ;)
In Prizren wurde ein toller Pumptrack eröffnet...
Marin Pine Mountain All for One
Radweg, Trail, Brötchen holen und Reisen. Wobei das Reisen bisher leider noch zu kurz kommt...
Bin auch gerade am überlegen SKS Bluemels U75 zu montiere... wobei das schon echt nicht mehr schön ist...
bei Radon kannst du aber meines Wissens nicht konfigurieren. Heißt das bei Propain eben passend zum bestellten Rad die Parts bestellen muss, die werden wohl nicht 1000fach auf Halde liegen. Noch dazu verursacht das Costum Prinzip ja auch Mehrkosten die gedeckt werden müssen. Bei Radon ist es ein...
Was nicht da ist kann ja auch nicht verkauft werden. Der Radhändler bei mir um die Ecke bekommt auch wenig bis nichts von Shimano. Merkt man ja auch in denn Onlineshops.
Und wenn Propain es jetzt anbieten würden, würde man sich folgend über zu lange Lieferzeiten beschweren und/ oder war der...