Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne irgendwie nicht ne du meinst ich mach mich in einem Forum lustig das größtenteils aus erwachsenen besteht die sich wie 4 jährige benehmen weil man ihnen die Sandkastenschippe wegenommen hat mir ists sowas von ********gal was ihr alle denkt also ich lösch jezz schon meinen Acc hier und wünsch...
Ihr seid alle so verkrampfte vollidioten als ob ich in sonem lowforum zeichen setze und du hast bestimmt nichma ne grundschule besucht geht mir auch derbst am arsch meine fresse immer diese traurigen gestalten die einfach nich zu sonem scheiss thread antworten können nein sie müssen sich...
unqualifiziert unnötiger cmt regelt ich bin zwar erst n paar std im forum und will jezz auch nich den starken machen aber ich habe lediglich darum gebeten mir mitzuteilen was das Teil noch wert is von mir auch das ihr den gutachter spielt um einfach nur kurz und knapp n paar summen rausknallt...
Mhhh also mit der Summe könnte ich mich anfreunden aber ob der Verkäufer das könnte nun ja das sei mal dahingestellt aber recht muss ich euch ja geben ist wirklich nurn Supermarkt-Fahrrad das nix besonderes kann nur auf n bisschen Optik getrimmt ist wenn man das miteinbezieht kann das Fahrrad...
Bei ihm hats doch auch 2 oder 3 Jahre gehalten und ers fast jeden Tag zur Schule damit gekommen^^ warum sollte das für mich nett reichen sagt mir doch mal ne realistische Summe was ich ihm dafür geben könnte
sag doch mal pls wenn du jetzt ein durchschnittsfahhradfahrer wärst wieviel würdeste für diese bike ausgeben sag jezz bitte nich kein cent^^ sag maln schätzpreis was des Teil noch wert sein könnte miteinbezogen schaltung ...
Hi Leute bin neu hier und hab auch direkt ne Frage an die MTB-Community und zwar hatn Freund n neues Bike und ich würd ihm gern sein altes abkaufen, da mein MTB am Ende ist und ich auch kein Nerv hab dauernd mit meinem BMX rumzugurken der hätte n McKenzie zu verkaufen ich weiss ist zwar die...