Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grenzsteintrophy auf der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Die Vorbereitung war ein Abenteuer. Die Tour war ein Abenteuer. Mitten im Niemansland die Tour beenden wegen Magen-Darm war auch ein Abenteuer...
Also ich will doch schwer hoffen, dass die Strecke Awol-Fähig ist! Aber ich habe mir auch extra breite MTB Reifen aufgezogen, die Standardmörderzweifachkurbel mit den rießen Kettenblättern gegen ein MTB-Modell mit kleinerer Übersetzung ausgetauscht und sicherheitshalber noch neue Bremsbeläge...
Warum ich mit nach Madeira will? Da gibt es viele Gründe. Zum einen ich Radl von jeher etwas Gutes! Das Ganze dann noch an einem so schönen Fleckchen Erde zu machen ist natürlich genial! Zudem will ich mein neues Bike endlich mal richtig ran nehmen. Die Trails seit dem Herbst waren bisher doch...
Für mich ist die Downhill- bzw. Trail-Eigenschaft eines Bikes wichtig. Hier will ich keine Kompromisse machen und einfach Fahrspaß haben! Klar, das Gewicht sollte nicht allzu hoch sein, aber da ich keine Rennen fahre, kann ich mir bergauf Zeit lassen und zur Not mal ein Päuschen einlegen!