Aktueller Inhalt von puleks

1. puleks

Ghost Riot En Erfahrungen allgemein

Halli Hallo :) Sorry fürs Ausgraben vom Threat. Das Riot EN gäbe es zur Zeit günstig und ich komme ins grübeln. Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen? Wenn man bergauf gemütlich macht, taugt es dann auch für längere Ausflüge? Soweit ich verstanden habe ist das Riot EN eher auf der...
  2. puleks

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Hallo, ich verkaufe hier ein fahrfertiges Projekt, je nach Setup wiegt es zwischen 9 bis 12kg: Hardtail Carbon Rahmen, hochwertiger Rahmen aus Taiwan, 74° Sitzwinkel, 68° Lenkwinkel Carbon-Alu Gabel und Voll-Carbon-Gabel, beide EBH 490mm Magura MT Trail Bremse 180mm Dt Swiss Laufradsatz, 25mm...
  3. puleks

Trail / AM Fully für Tour und Trail

Vielleicht wäre das was. Die Bikes sind scheinbar echt günstig, 2 in XL hat's noch. Hinterrad ist 650b, ob das vorne dann auch klappt bin ich mir nicht sicher, der BB Drop ist scheinbar für Mullet ausgelegt. Zurück schicken kostet 50€...
  4. puleks

Ja von dem kam lange nix mehr, upsi sry.
  5. puleks

Rennrad, irgendwas im Wald jagen, selber Aufbauen, Mainstream. Sorry, da kommt der Trigger und bei mir dann sowas raus. :) das Gravel Bike war ein Geravel, immer was kaputt und auch knapp 10kg schwer.
  6. puleks

Silca Ultimate Sealant: Neue Dichtmilch-Rezeptur

Ammoniak mit Carbon Faser austauschen? Innovation hat heutzutage doch auch immer was mit Umweltschutz zu tun. Gibt's hier Material Ingenieure die dazu was sagen können?
  7. puleks

@Orby Ähm Tippfehler, Sitzwinkel 76-78 Grad. Beim Reach passt das so, ich hatte den Eindruck hier wird kein Laufruhe LKW Baller Gerät Gesucht. Druck aufs Vorderrad muss ja auch kommen. Bei dem Offcamber geb ich dir Recht. Daran hatte ich nicht gedacht. Und Kettenstreben dürfen auch heute noch...
  8. puleks

Ja fährt... garantiert laktatfrei egal wie steil :D
  9. puleks

Marin Rift Zone 29 XR Trail-Bike im Test: Hoher Fahrspaß, guter Preis?

Hier ich auch :) bei mir steht auch Basteln an. Wohl bisschen aufwendiger. 650b Laufradsatz non Boost plus Spacer, 25mm Maulweite (sind da und leicht...). Offset Buchsen, Coil Dämpfer, Lyrik. Geplanter Federweg ist 150mm vorne und 135mm hinten. Hab das 2022er Modell, mit dem Umbau sollte ich so...
  10. puleks

Dass die Gewichte bei +/- 15kg liegen ist normal. Vor allem das englisch sprachige Netz ist voll mit guten Erklärungen. Dickere Mäntel, Dropper mit mehr Hub, riesige Ritzelpakete usw., 29er ist auch eher 1kg schwerer als 27.5., alles natürlich unter der Berücksichtigung von gesunder...
  11. puleks

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Moin in die Runde, Frage: Was darf ich denn für eine XTR 11-40 11-fach Kassette mit XTR Kette verlangen? Beide waren gemeinsam ca. 100km in Betrieb. Wird pickobello saubergemacht vor Verkauf.
  12. puleks

Tune, was ist da los?

hier stand quark.
  13. puleks

Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

Die haben einem Bekannten ungefragt nen Dropperpost im Wert von 400 Eur geschickt. Fehler im Versand. Ist das hier mehreren passiert? Dann wundert mich da gar nichts mehr...
  14. puleks

7 Jahre Raaw Mountain Bikes: Kommt bald das neue Madonna V3?

Eine Frage an die Jungs von raw: macht ihr eine Vorstellung in der Pfalz am neuen Standort?
  15. puleks

XC-Fahrerkarussell: U23-Weltmeisterin wechselt zu Rockrider Ford

Hab ich das richtig verstanden Automotive + DECATHLON? Wenn ja, clever von Ford sich nen neuen Markt anzuschauen :)
Zurück