Aktueller Inhalt von PulpO

1. PulpO

Filthy Trails Belgien kicks ass!

mit so ein regen sind die filthies nog immer - dank der sandboden - sehr gut fahrbahr.. wird vllcht sogar noch ein bisschen schneller.. also das ist meine erfahrung. Wie es tatsäglich jetzt aussieht weiss ich nicht aber meine wahl mit so ein regen wie letzte tagen wäre auf jedenfall...
  2. PulpO

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Hi, Busuche kommende W.e. eure Region. Als ich hier rumlese frage ich mich ob es sich lohnt im Bikepark Hahnenklee zu fahren. Oder mich in der Schlange in Braunlage zu stellen. Lese ja viel unterschiedliche Meinungen. Schulenberg kommt ja zimlich gut raus. Thale ist doch nur ein Track oder...
  3. PulpO

Strecken in Aachen?

Einer letzte Zeit noch ma Bahntrail gefahren? Möchte gerne wissen wie die Lage da heutzutage so ist. Thnx!
  4. PulpO

Fahrradträger für VW T5??

Ich wollte mich vielleicht eine Fahrradträger zulegen für meine VW T5 mit Heckklappe.. Habt ihr da erfahrung mit 2 bigbikes (also 40 kg und breite Lenker) hinter auf den Bully?:confused: Türträger oder besser auf den AHK? 'Thule' ist teuer.. 'Fiama carry bike' zumbeispiel billiger.. Möchte...
  5. PulpO

Bike Strecke Buschmühle

Cool! Schon pics oder video gemacht? Bin gespannt. Nur für profis oder auch für hobbyisten (wie ich;) )
  6. PulpO

Vielleicht wurde ein pahr table-jumps auf das lose teil von das Boogie-trail (nach den step-down) nicht schlecht sein. Easy trail die auch für anfänger super ist und da ist noch platz. Der section was jetzt zimlich langweilig ist, wird dann auf jeden fall interessanter. Und sind alle wieder...
  7. PulpO

hi Styles, wie sieht es aus mit die neue Doubells? Ist die Line fahrbar, schon im neu-Zustand oder alles noch beim alte? Ich schaue morgen dann ma vorbei.. MUSS auf'em Rad! gr
  8. PulpO

schönes ding dude!
  9. PulpO

Bikepark Ovifat Ardennen Belgien under construction

@ Raoul: Dann hat sich das erledigd wa.. ;)
  10. PulpO

yo.. schaf ich nicht dieses wochenende.. leider! aber das nähgste wochenende wollte ich vielleicht vorbei gucken..
  11. PulpO

ja Raoul.. mussen wir bald ma hin dann wa!? bin sehr gespannt auf die neue tracks und ich denke als die drops jetzt nach hinten versetzt sind das die auch besser flowen.. Sehr cool. Wie kommt man -nach dem man den rote piste runter geballerd ist- weider hoch? der kommt doch nicht aus bei der...
  12. PulpO

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

nice pics jungs!! :love: I like!
  13. PulpO

Fully oder DH bike???

Ist nicht die frage ob man runter fahren kann oder nicht.. aber WIE man runter fährt. Da kann das eine oder andere bike schon unterschied bringen.. mit das torque k"nnte man ohne problemen auch Ofivat, filthies oder sogar Winterberg oder DH's in die alpen fahren. Is halt was man...
  14. PulpO

Fully oder DH bike???

ich fahre den torque FR8.0. echt was feines zum freeriden, also: rumhupfen, springen, drops und downhillen. Hoch fahren geht auch, aber eher gemühtlich und nicht zu schnell wegen seine geometrie (z.B. kurzer vorbau) und federelementen. Trotzdem fahre ich öfter touren / enduro's von + 30 km /...
  15. PulpO

boh eh.. eindelijk eens wat in het nederlands hier.. eindelijk..;)
Zurück