Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollte er es aus Magnesium fräsen - dann wäre es gewichtsmäßig konkurrenzfähig...
... und wenn was bricht kann man immer noch Feuerwerk draus basteln ;-)
Einerseits ja ganz sympatisch, dass Rock Shox regelmäßig Kits zu überschaubaren Kosten anbietet, ältere Gabeln (und auch Dämpfer) auf den "neusten Stand" zu bringen - kann man beim Lower-Leg Service ja gleich mit machen...
... andererseits bauen die seit mehr als 30 Jahren Federgabeln. Da...
HiBike hat sie angeblich schon:
https://www.hibike.de/rockshox-debonair-upgrade-kit-c1-seal-head-fur-lyrik-a1-yari-a1-pike-b1-revelation-a1-35mm-p4b5707b9991dad04b19efdf9bd850838#var_22630592
bleibt die Frage, warum es da vollständige DebonAir Kit für Pike für 90 Cent mehr gibt...
So "einladend & freundlich" sind sie nicht mal beim Beschwerde-Telefon vom Otto-Versand...
Wie hat er bloß die VR Bremse demontiert, ohne die Leitung durchzuknipsen? :ka:
Noch heftiger fand ich die Geschichte von Sarah Burke (Kanada): 4mal die X-Games (Ski) und vieles andere gewonnen, nach Trainingssturz im Koma (nicht versichert, da gemäß Sponsorenvertrag außerhalb eines Wettbewerbs). Nach 9 Tagen Koma gestorben und der Ehemann stand mit 6-7 stelligen Schulden...
Ich find's krass, dass selbst erfolgreiche Profis so schlecht versichert sind, dass sie sich mit Fundraising die Reha finanzieren müssen...
... ich will aber den Thread nicht kapern ;-)
8-fach war Anfang 90er, oder?
Wenn die EZB solche Angebote sieht, kann sie auch endlich wieder die Zinsen anheben, angesichts der "wahren Inflation" ...