Aktueller Inhalt von pulse1

1. P

Treffen 21.12.03 !!!!!!!!!!!!

Hi Flo! Wann sammelst du eigentlich die Anmeldungen ein?? Von uns wollen max b.,max l.,philipp,ich,Björn und ali beitreten. Wie kann man das eigentlich mit Daueraufträgen machen??? Mfg Marc
  2. P

Jo de Dauerschreiwa kann er halten!!!
  3. P

jo

Tach Maui, Wie mein Bruder schon gesagt hat bin ich jo krank. Kann mein Bruder deswegen eine Anmeldung für mich mitnehmen???bekommt man dan so ein Shirt gratis??? Mfg marc
  4. P

Tach an alle, ich werde auch kommen.Ja hoffentlich regnet es nicht. Mein Bruder Marc kann nicht kommen weil er krank ist. Sind morgen schon die soulrider-shirts da? Servus Björn:bier: :bier: Ps.:Hab jetzt endlich meinen neuen Dämpfer drin.:D :D :D
  5. P

!!! Soulrider e.V. Party für alle !!!

Hi all. wir kommen dann morgen alle zusammen wenn es hinhaut. Wie viel Geld müssen wir mitbringen??De Björn hat mal gesagt wir sollen noc fürn Pulli Geld mitbringen. Also dann malbis morgen so um 19.00 hoffe ich. Mfg marc :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
  6. P

Hi max! Das ding ist vom Chriss. Kommst du jetzt eigentlich morgen in die Schule?? Kannst ja nach der 2. kommen.sonst sitz ich da so alein.:( :( :( :( :( :( :( .haben heut noch ein bisschen gebuddelt. Mfg marc
  7. P

Schwinn Rahmen!!!
  8. P

Die bilder vom schwinn rahmen kommen morgen!!!
  9. P

Tach Maui endlich bist du wieder da!!! Wie war de Urlaub? Denke mal die party wird ganz cool. BIS DANN Björn:bier: :bier:
  10. P

Tach heut aufm mond wars cool.:D nur es war sau kalt!!! Bald stelle ich noch die neuen Bilder vom Schwinn Rahmen rein.(vom Chriss) Bis nächsten Freitag uf de paddy!!! Servus Björn:bier: :bier: :bier:
  11. P

Tach meldet euch mal wieder im Forum. @Felix:besauf dich heute abend nicht so viel.:bier:
  12. P

Tach, @maui:was du da ins Forum gestellt hast is ja noch das alte Modell.Ich kauf mir ja das 2004 mit Saint scheibenbremse und schaltung,dann hats noch von manitou den 4-way coil Dämpfer drauf.Auf der manitou side sagen die das der Dämpfer für Freeride und downhill ist. wie hoch sindn dort die...
  13. P

Ich schick sie dir jetzt Flo!!!
Zurück