Aktueller Inhalt von Pulse94

  1. Pulse94

    Marzocchi 55 ATA Micro 2009 Umbau?

    mm, also meinst du die Anschlüsse an den Standrohren passen nicht zum Federsystem? Weil es gibt ja im gleichem Jahrgang wie die 2009er auch ne Marzocchi 55 mit Rc3 System, sind da die Standrohre unterschiedlich? Weil ich wollte die ATA Seite rausmachen und diese durch die "passende" Seite des...
  2. Pulse94

    Marzocchi 55 ATA Micro 2009 Umbau?

    Hi, ich hätte mal eine Frage, und zwar : Kann ich bei der Marzocchi 55 ATA Micro von 2009 (http://marzocchi.de/template/detailProdotti.asp?LN=UK&idIU=2462&idC=1585&IdFolder=113&idMY=56330&uf=IU&IdOggetto=56391) die ATA Seite durch eine Feder tauschen? Also das ich das Tst Micro System...
  3. Pulse94

    TAUSCHE Marzocchi 55 ATA MICRO gegen andere Marzocchi

    Hi, Ich würde gerne meine Marzocchi 55 ATA MICRO von 2009 gegen eine Marzocchi 55 Rc3 (min. 2009) oder eine Marzocchi 66 Rc3 (min. 2009) tauschen, da ich an meinem zweiten Bike auch das Rc3-System fahre und mit diesem besser klar komme. Die Gabel verliert in der oberen ATA Kammer etwas Druck...
  4. Pulse94

    Suche Scott Voltage Rahmen S/L

    Sers, Ne Danke, hat sich schon erledigt..
  5. Pulse94

    Suche Scott Voltage Rahmen S/L

    Hi Leute, ich suche ein Scott Voltage Rahmen in S oder L , Baujahr egal. Wenn möglich mit Dämpfer, einfach mal alles anbieten. Danke. Gruß Pascal.
Zurück
Oben Unten