Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grüße aber auch nicht, wobei das nicht an meiner Unfreundlichkeit liegt sondern ehr daran das ich in meinem trail bin. Ich bin viel zu sehr mit mir selbst beschäftig um mich um andere zu kümmern. Ich konzentriere mich auf meinen Weg/auf die Steigung. Und außerdem ist es mir peinlich wenn ich...
1. In einer flachen Stadt kommste du mit mit 1 Ritzeln vorne gut zurecht 7-8 hinten, dan kommste auch mal mühelos die untertunnelung wieder hoch. Kettenschaltung ist Wartungsfreundlicher als Nabenschaltung. Singlespeed würde ich dir nur empfehlen wen du kräftig genug bist auch bei 20m/s...
Hi,
Ich hatte eigentlich auch vor, Anfang April im Harz zu Biken. Wenns Wetter Ok ist zu Ostern.
Hat jemand eine Ahnung ab wann der "Racepark Harz" Schulenberg für biker öffnet? bzw. die dort die Sommersaison mit Liftbetrieb beginnt?
Die Parkeigene Homepage ist nicht besonders Aktuell...
Auf welcher Karte, ist an sich nicht wichtig. Was ich meinte, mit Karte besorgen, ist. Dadurch das es eben sehr viel durch Waldwege/Forstwege führt hat man schnell mal den Falschen Weg genommen und kommt daraus wo man eigentlich nicht hin will. Bis zu einem gewissen grade kann man sich an...
Hi, Die Schnellkraft ist abhängig von der Maximalkraft. Je höher die Maximalkraft desto höher die Schnellkraft. Die beste Methode ist wohl die Beinpresse. Kniebeuge mit Langhantel gehen auch gut (wenn mans kann). Naklar spielt die Kraftkoordination eine Rolle beim Biken, deswegen finde ich die...
Einer meiner lieblingstrails ist im Osten von Berlin:
von Strausberg->Bötzsee->Fängersee-->Gamensee Richtung Tiefensee. eine Karte wäre zu empflehlen :-)
Hi,
für 150EUR bekommst du ehr eine Kiezgurke als ein echtes CC-bike. Aber probiers mal in der Oranienstr. nähe SO36. In der Petersburger ich denke "Bikearena" (nähe Frankfurter Tor) gibs auch gebrauchte Fahrräder
bye Pulsgeber