Aktueller Inhalt von Pulskontrolle

1. P

Garmin Edge 800

also der Vorteil zum 705 erschließt sich mir nicht ganz, auch wenn ich den 800 noch nicht in der Hand hatte...trainingstechnisch keine Veränderung, wenn ich das richtig verstehe. oder?
  2. P

Garmin Edge 705 - zuviel erwartet ?

kann ich nur bestätigen. basta! :-)
  3. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

bedanke mich mal für die Mühe. Und zum Thema Wetter: Bei uns in München hat es bis vor einer Woche noch in einer Wurst geschüttet, bis auf ein Paar Tage zwischendurcht. Letzte Woche noch ungelogen 9 °C bei strömendem Regen!!! Da überlegt man sich das schon ernsthaft mit der Rolle :-) pfia d'eich
  4. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

aber warum ist seit der 3.2 der Geschwindigkeitsverlauf, egal ob geschrieben oder berechnet, nicht mehr plausibel?
  5. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

ach Mist, ich werde mich an die Leute von Garmin wenden. Die wissen bestimmt Abhilfe ;-)
  6. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

das ist meines Wissens nicht richtig. Das tcx.-file enthält natürlich eine Geschwindigkeitsaufzeichnung!
  7. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

das meine ich nämlich auch. Auf der Rolle habe ich neulich mal festgestellt, dass der gsc10 scheinbar nicht mehr funktioniert. Trittfrequenz schon, aber nicht die Geschwindigkeit. Dennoch haben auch danach noch meine Geschwindigkeitsaufzeichnungen gepasst. Seit der 3.2 aber nicht mehr! Ich...
  8. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

ich hatte auch einen Hardreset. Aber halt nur den einen. Seitdem ist ruhe
  9. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

kann es sein, dass die 3.2 die Geschwindigkeit nicht richtig aufzeichnet? Ich habe heute Sprints aus dem Stand trainiert: Jeweils 10 Sekunden mit 53/16. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich am Ende vom Sprint über 40 war. Die Aufzeichnung zeigt knapp 27 an. Hatte neulich beim Testen schon so...
  10. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

das tcx-Format ist kein Format, das in Konkurrenz zum gpx steht. Sondern es beinhaltet sehr viel mehr, wie z.B. Herzfrequenz, Trittfrequenz, Geschwindigkeit usw. Dafür wäre gpx völlig ungeeignet. Und wenn man das so durchgelesen hat, hat man gemeint, der Edge sei zum radfahren per se völlig...
  11. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

was du da schreibst ist völliger käse. Vor allem deine Mutmaßungen darüber, warum es das tcx-Format gibt und so und das gpx-Format sei ja besser...blablabla!!! grausam
  12. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

macht nix. Über 70 verschwindet das Phänomen wieder. Also einfach schneller fahren :-)
  13. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ruf mal an und berichte. Wirst sehen: Die haben von dem Fehlerbild noch nie was gehört
  14. P

Garmin Edge 705 - Teil 2

he, das schaut nicht schlecht aus. Wie läufts da mit dem Import? Wo bekommt man her? Was kann? Haben will :-)
Zurück