Aktueller Inhalt von Pulze

1. P

29" 120 mm Federweg

Gibt es für 29" Bikes Federgabeln mit 100-120/130 mm Federweg, am besten verstellbar. MfG Kai
  2. P

29er

Afaik gibts auch das CD caffeine in 29, hat WTB Felgen und WTB 29" Reifen.
  3. P

Kopfhörer zum Biken

Gibts nicht, solang du deine Aussenwelt noch einigermaßen hören willst.
  4. P

Transalp24...

Lustig -.- , trotzdem siehts Nicolai besser aus, und Style steht imho and vorderster Stelle. ich kann mir trotzdem keins leisten :heul:
  5. P

Transalp24...

Zu den verscvhliffenen Nähten, bei Nicolai isses auch nicht und trotzdem sind die Bikes beliebt.
  6. P

Transalp24...

Mit sonem kackbraunen Ding würd ich nich durch die Gegend kurven...
  7. P

Ist mir noch zu helfen ? (Kaufberatung)

Sind Vortrieb Rahmen gut ?
  8. P

Ne da find ich den normalen Transalp schicker, so langsam denk ich ich kauf den einfach, hab bis jetzt noch nicht meinen WUnschrahmen gefunden.:(
  9. P

Transalp 24

Kann ein Mod daraus mal ein bilder only Thread machen und könntet irh dne SPam unterlassen, dann is alles übersichtlich und der Thread verisfft nich so.
  10. P

Habs mir angesehn doch die Rahmen gefallen mir nicht, das sind halt auch so Standard Rahmen. Falls ich ein Standard Rahmen wähl dann aufjedenfall ein Transalp, doch eigentlich wollt ich ein abfallendes Oberohr, deswegen die Suche hier.
  11. P

Weiß niemand ?
  12. P

Ah, Budget für Komplettbike ca 1200, Alu will ich ham.
  13. P

Also, nachdem ich versch Konzepte über sehr unsinnige Sachen über den haufen geworfen habe mach ich nun Nägeln mit Köpfen: 120 mm Gabel 21" Rahmen (190groß|ca 90 Schritthöhe) 2,3" Reifen (Nobby Nic?) Doch beim Rahmen bin ich unschlüssig, er soll haltbar sein, keine 5 Kilo wiegen, und das...
  14. P

Transalp24...

Leute, ihr zahlt Dumpingpreise für euer Bike, also chillt mal en bissl, es kommt schon.
  15. P

Suche Fully für 11.jähriges Kind

Bei mir gehn beide von Dirtfreak
Zurück