Aktueller Inhalt von puma_1978

1. P

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Wenn ich das 19,5 genommen hätte,würde ich einen kürzeren Vorbau und einen Riser montieren.
  2. P

Du bekommst halt ni Bei uns in Gotha bekommst du kein 26 Remedy mehr und in Erfurt hatten sie nur noch das Vorjahresmodel in Größe 19,5 da.Eine großen Größenunterschied zwischen 26 und 27,5 konnte ich bei der kurzen Probefahrt nicht feststellen.
  3. P

Vielen Dank für die schnellen Antworten!Hat der Sattel viel Überhöhe bei euren 18,5 virtual und habt ihr Vorbau oder Lenker verändert?
  4. P

Im Hinterkopf tendiere ich zum 18,5 virtual.Nachdem ich fast auf Knien darum gefleht habe, durfte ich eine Rund mit dem 19,5 virtual drehen(26 und 27,5).Fazit:Fahrwerk absolut obergeil,aber nach 5 Minuten konnte ich mir kein eindeutiges Bild machen,ein kleineres Bike hatte er nicht im Laden.
  5. P

Hallo Leute,ja ich bin wieder so ein Type der eure Meinung zur Rahmen Größe haben möchte,diese Thema wurde zwar jetzt schon bis zum Erbrechen hier durchgenommen, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob eure Angaben sich immer auf die virtuale oder actuael Rahmengröße beziehen. Ich gebe euch...
  6. P

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-ein-cannondale-hooligan-2013,-jet-black-urbanbike/209179585-217-3718?ref=search
  7. P

Verkaufe ein Cannondale Hooligan 2013, jet black matte – Urbanbike

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-ein-cannondale-hooligan-2013,-jet-black-urbanbike/209179585-217-3718?ref=search
  8. P

Hallo, dann mal Glückwunsch zu Nummer 3.Auch ich bin nach einer langen Suche endlich fündig geworden und begeisterter Besitzer eines 2013 Hooligan! Mich würde mal interessieren was du für einen Vorbau eingebaut hast,120mm mal 20 Grad vielleicht? Passt auf das 2013 auch die 2,15 Big Appel...
  9. P

Suche Cannondale Hooligan mit Lefty,bitte alles anbieten

Suche Cannondale Hooligan,bitte alles anbieten
  10. P

Im 2014 Modell in grau ist auch ein Schaltwerk verbaut undeine Rennradkurbel habe ich auch schon in Bildern eingebaut gesehen.XTR Kurbelund Ritzel liegen bei mir noch nutzlos rum und suchen einen neuen Wirkungskreis!
  11. P

Hallo, nach euren ganzen Kommentaren würde ich mich als infiziert betrachten und muss so ein Teil unbedingt haben. Das Hooligan gefahren bin ich leider noch nicht und der Neupreis schreckt mich schon ein bissel ab.Da werde ich mich erst mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, am Ende wird es...
  12. P

compact bikes wie cannondale hooligan

Hallo, nach euren ganzen Kommentaren würde ich mich als infiziert betrachten und muss so ein Teil unbedingt haben. Das Hooligan gefahren bin ich leider noch nicht und der Neupreis schreckt mich schon ein bissel ab.Da werde ich mich erst mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, am Ende wird es...
Zurück