Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nach langen hin un her habe ich mich für das Giant entschieden.
Das beste Bike auf dem Datenblatt macht keinen Sinn wenn ich mich nicht darauf wohl fühle und mir ein sicheres Fahrgefühl gibt.
Nur beim Giant hats "klick" gemacht. Bin dann nochmal los in einen kleinen Bike Laden direkt bei...
Ich bin heute losgegangen zu ein paar Händler und bestimmt 20-30 Fahrräder in der Kategorie 1500-3000€ Probe gefahren.
Ich kann euch, jetzt verstehen was Ihr meint zwecks Ergonomie das dass passen muss.
Cube, Trek kann man komplett vergessen sowie noch weitere Hersteller,jedenfalls für mich...
Wie gesagt ich brauch ja auch kein "highend" bike. Es soll einfach möglichst viel Bike für das Geld mit dabei sein und natürlich passen.
Ich versuche es heute erst mal mit dem Merida, vielleicht 0asst das ja sogar :)
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ok, ich geh morgen mal los und werde mich ein wenig umschauen. Ein Canyon wird es daher von der Besichtigungstour erstmal nicht da der Sitz ja in Koblenz ist. Versuche aber mir das Merida mir anzusehen.
Ich würde noch angeschrieben von jemanden in Facebook der vertreibt "Drössiger" bikes. Er...
Ok danke dir. Das BMC ist leider dort in Xl bereits ausverkauft. Ich werde das Merida einfach mal testen sagt mir erstmal auch VOM Preis her sehr zu. Und mit 1800 finde ich das wirklich sehr attraktiv :), obwohl hier ja bereits mehrere geteilt wurden mit dem Preis unteranderem das Ghost...
Ist das nachrüsten den kompliziert (mit innen verlegten Leitungen)?
Denn nur +500€ auszugeben für den Vario sattel, denke das kriegt man ein tick preisgünstiger hin.
Eine andere Frage die ich noch habe ist:
Das Canyon scheint ja schon in dem Preis segment gerade mit den Federwegen klasse zu...
Da bei dem Angebot oben dass Merida wirklich relativ günstig angeboten wird wäre natürlich noch eine Vario sattelstütze drin im Budget ;)
Ghost sieht auch sehr Interressant aus. Vorallem der enorme Preissturz, ist sehr verlockend
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung [emoji106][emoji106]
Ich seh mal jetzt über die +500€ hinweg und schwanke daher zwischen dem Merida One-Twenty XT, Conyon Spectral AL 6.0 und den Radon Skeen Trail 8.0.
Welches glaubt ihr ist für meinen Einsatz das beste Bike bzw wo bekommt man am...
Beim Canyon Spectral AL 6.0 bin ich auch hängen geblieben, leider kriegt man kein 2017er Model mehr, das aktuelle 2018er Model ist leider 500€ über mein Budget :/
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Runde. Falls der Beitrag "Kopfschütteln" verusacht bitte ich das zu endschuldigen da ich NEU in Szene erst bin ;)
Bin der Chris, 30 Jahre alt und komme aus Frankfurt, Bin Hobbymäößig auch noch auf motorisierten zweirädern unterwegs darunter auch Offroad...