Aktueller Inhalt von pumarc

1. P

Alpencross August 2008. Mitfahrer/Gruppe gesucht!

Hallo Leute, genau mein Ding: Mitte August, Dolomiten, täglich um die 2000hm... Ich kann zeitlich leider nur genau in der Woche 18.08.08 - 25.08.08. Eine Tour habe ich schon geplant. Ich fahre seit 6 Jahren und habe bereits drei AlpenX hinter mir. Bin derzeit noch allein, möchte dieses Jahr...
  2. P

Augsburger sucht Gruppe für Transalp

Datum oben war falsch, muss lauten ab 18.08.08 zzgl.. 2 Tage Puffer. Außerdem habe ich die Tour um einen Tag und 1600 hm gekürzt, sie ist jetzt also in 7 Tagen fahrbar. Gruß Marc
  3. P

AlpenX Ende August/Anfang September 2008 wer hat Interesse

Hi Thematze, zeitlich stimmt mein Plan mit deinem überein. Aber in Punkto Tour überhaupt nicht. Ich hab schon eine andere Anfrage gestartet. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4849717&postcount=3 Villeicht ist das ja was für Dich? Gruß Marc
  4. P

Augsburger sucht Gruppe für Transalp

Hallo Thunder1902, mir ist gerade mein Team abhanden gekommen. Jetzt stehe ich für 2008 wieder allein da. Ich hab eine Tour ab 16.08 für 8-10 Tage geplant. zzgl. 2 Tage Puffer nach hinten, falls das Wetter nicht mitspielt. Die Tour startet in Reit im Winkl, Kitzbühel, Krimmler Tauernpass...
Zurück