Aktueller Inhalt von Pumba2k

1. P

Neu in Baden-Baden

Ja diese Strecke führt am anfang bis kurz nach neuweier auf der Hauptstraße, also geteert dann kann man am Wasserreservior einbiegen und kommt bis kurz vor den Zimmerplatz, also da auch nochmal ein kurzes Teer Stück und dann geht es bis fast zur Yburg auf gut befahrbaren Waldwegen hoch und Wald...
  2. P

Neu in Baden-Baden

natürlich führen mehrere Wege zur Yburg, aber als ich im Mai angefangen habe MTB zu fahren bin Ich zusammen mit nem Kumpel über Neuweier aufn Zimmerplatz (der an dem man richtung Bühlertal kommt also der vordere) und dann um den Iberst rum zur Jahnhütte von dort aus Richtung Y-Burg, runter dann...
  3. P

Die Qual der zu engen Schuhe...

Ja sicher gute schuhe allerdings such ich doch welche mit denen ich den Klick-Mechanismus nutzen kann... hab mir heute die M076 von Shimano angeschaut aber die waren deutlich zu eng...
  4. P

Die Qual der zu engen Schuhe...

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Shimano MTB-Schuhen, allerdings sollten die etwas breiter sein da meine Fussform dies verlangt, habe an meinem Bike die Shimano PDM-545 Pedale und möchte für diese dann die Schuhe verwenden... Der Schuh sollte nach möglichkeit auch oben eine Ratsche zum...
Zurück