Aktueller Inhalt von Pumppemies

1. P

Gt Zaskar mit 3G Doppelbrückengabel

Hi SIDDHARTHA, sorry für die späte Antwort und Danke für Deine Mühe. Ich habe schon mit Richard Cluse Kontakt aufgenommen und er hat mir die Geometrie-Liste schon zugeschickt und mir gesagt, wie er vorgehen wird. Ich bin gerade hin und hergerissen, was ich machen soll. Mein altes Zaskar neu...
  2. P

Hallo allerseits

Ich bin 36 und bike seit 15 Jahren. Früher bin ich Amateurrennen gefahren, heute reicht es nur noch für den Haustrail. Ich fahre eine GT Zaskar und habe von einem Freund einen KHS Freerider (Fully) gekauft, welches ich jetzt auf ein Hardtail umbauen will.( Rahmen ist ausgeschlagen) Da ich...
  3. P

Also mit der Grösse, dass is so ne Sache. Ich will auch einigermassen den Berg hoch kommen und bräuche einen 18-20" Rahmen. Die meisten Rahmen in der Region Freeride/Dirt oder was weiß sind aber in der Region bis 16". Keine Ahnung aber wahrscheinlich zu klein. Ob Stahl oder Alu ist mir...
  4. P

Danke für den TIP aber ich brauch einen Rahmen mit Cant-Sockets, sonst kann ich meine Laufräder wegschmeissen.
  5. P

Also über die 3 G Doppelbrückengabel weis ich leider auch nicht mehr, da ich noch nirgends dazu irgendwelche Infos bekommen habe. Der Rahmen des KHS Freeriders ist von 1998 und war nur in den USA erhältlich. Zu der Haltbarkeit des Zaskar kann ich nur sagen, dass ich seit 1992 so ein Teil...
  6. P

Hab die noch von einem alten KHS Freerider und dachte Sie passt vielleicht zum Zaskar. Würdest Du davon Abstand nehmen?
  7. P

Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken ein GT Zaskar mit einer Doppelbrückengabel aufzubauen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Doppelbrücke am Zaskar? Gibt es Probleme in puncto Haltbarkeit des Rahmens? Ich will einen 2005er Rahmen aufbauen, habe...
Zurück