Aktueller Inhalt von Pumuckl1

1. P

Supertrail-Map Erfahrungen?

Hallo ich war im Juli eine Woche am Gardasee. Die Karte Supertrail Map Gardasee Nord war dabei. Positiv farblich je nach Schwierigkeit gekennzeichnete MTB Wege. Schöne Aussichtspunkt und Stellen sind gekennzeichnet (Top View Punkte) Negativ Manche...
  2. P

Bitte um Tipp Gardasee (Riva, Limone ...) bewachter Parkplatz

während der Hauptmonate im Sommer ist Parken schlecht in Torbole oder Riva. Es gibt ein paar öffentliche Parkplätze wo man das Auto für einen ausgehandelten Tarif abstellen kann. Normal zahlt man da 1Euro pro Stunde. Bewacht ist das Auto aber nicht da kann jeder hin. Campingplätze am See ist...
  3. P

Danke für deine Antwort - ich eine Anfrage bei Casa Carla gestartet - ansonsten muss ich direkt vor Ort sehen wo ich parken kann. http://www.casacarla.it/ted/index.html
  4. P

Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier richtig. Suche am nördlichen Gardasee einen bewachten Parkplatz oder Garage wo man eine Woche das Auto abstellen kann z.B. in Riva aber jeder andere Ort ist auch recht. Bezahle natürlich möchte nur sicher sein das das Auto nach einer Woche noch...
  5. P

ZR Team : Formula RX quietscht und rubbelt

sorry für das Missverständnis - meine Kritik richtet sich dahingehend das die unbetätigte Bremse beim Fahren Geräusche von sich gibt das andere Mitfahrer einen meiden und Abstand halten. Eine Justage hält nicht sonderlich lang dann fängt das wieder an mal mehr mal weniger schlimm ausgeprägt...
  6. P

ZR Team : Formula RX quietscht und rubbelt

Hallo, an die Hersteller von Bremsen (hier Formula) und Bikes (z.B. Canyon) wenn ich mir wieder ein MTB kaufe (vermutlich ein sehr hochwertiges und diesemal ein neues) dann werde ich darauf achten (und darauf bestehen) das die Bremse keine Geräusche von sich gibt - sonst kaufe ich nicht...
  7. P

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hallo zusammen, bin neu hier und hab noch gar kein Mountainbike. Kann das bestätigen von 25 mm auf 28 mm ist ein großer Unterschied. Bei meiner analogen waren die Objektive zwischen 24 mm und 28 mm beginnend, das sind Welten. @Struntzi: Gratulation auch von mir. Deine Touren inspirieren...
Zurück