Aktueller Inhalt von Pumukel87

1. P

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Brille und Helm schützt mit Sicherheit perfekt gegen Fliegen und fiese Staubkörner. Ich sehe mich daher mit beidem perfekt gerüstet, um mit dem Hollandrad täglich zur Arbeit zu pendeln. :D
  2. P

Fox Transfer Neo – kabellos!: Schnellste Vario-Sattelstütze auf dem Markt?

„Deppen“ ist in dem Kontext eine Hyperbel und Antonym zu sehen. Die Frage, war eher laut gedacht als das ich mir hier eine fachkundige Antwort erwarte. Die Aussage sollte einfach meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass eine Firma wie Fox, mit sehr viel Erfahrung im Bike Business...
  3. P

Fox Transfer Neo – kabellos!: Schnellste Vario-Sattelstütze auf dem Markt?

Ohne in das Preis Bashing einsteigen zu wollen, würde mich der gerechnete Business Case dahinter interessieren. Ich meine bei Fox arbeiten ja nicht nur Deppen, die werden schon wissen wie man mit sowas Geld verdient. Ist das nur für OEMs und dann mit riesigem Abschlag? Will man das Produkt...
  4. P

Öhlins Umstrukturierung: Auswirkungen auf den MTB-Markt?

Das habe ich auch nicht verstanden. @Redaktion wie ist die Aussage zu verstehen? Merci!
  5. P

Geile Teile #8: Fünf Lieblingsprodukte von euch – IBC Community Edition

Ich hatte die die es jetzt auch noch auf der Website gibt. Dort ist auch kein Versteller am Brustgurt zu sehen. Kann aber auch einfach sein das ich zu den 5-10% gehöre für die das System nicht ausgelegt ist 😅 Mein Fazit: Rucksäcke, Verarbeitung und Idee Top Tragesystem nicht flexibel genug für...
  6. P

Geile Teile #8: Fünf Lieblingsprodukte von euch – IBC Community Edition

Ich kann das mit dem Rucksack nur bedingt nachvollziehen, das Wechseln des Tragesystem war super. Das Tragesystem an sich fand ich wirklich viel schlechter als die üblichen Verdächtigen. Vor allem wenn der Wanderrucksack etwas schwerer beladen war hat mir der Versteller am „Brustgurt“ gefehlt...
  7. P

Der Last Bikes-Thread

Im Anhang die beiden Screenshots aus der Trail-App. Bin etwas verwirrt 🤨
  8. P

Der Last Bikes-Thread

Ich brauch schon wieder eure Hilfe 🫣 Ich habe mir zum Tarvo den Cinto Rocker bestellt und würde mir das Cinto gerne mit gebrauchten Federelementen aufbauen. jetzt habe ich mal bei RS in der App die Seriennummern der in Frage kommenden Gabeln eingegen und bin etwas verwirrt. Scheinbar gibt es...
  9. P

Der Last Bikes-Thread

Hat schon mal jemand hier die Cane Creek Kitsuma Dämpfer im Cinto/Tarvo getestet und kann mir sagen, ob die kompatibel sind?
  10. P

Radbrille mit Dioptrien?

Ich habe folgendes bisher ausprobiert: Adidas/Evil Eye in unterschiedlichen Varianten immer mit Clip-In; diverse andere Sportbrillen in Kombination mit Kontaktlinsen und normale Sonnenbrille mit Stärke. Sonnenbrille mit Stärke fahre ich nur zum "Spazierenfahren", da es mir sonst zu sehr in die...
  11. P

Der Last Bikes-Thread

Auf die Gefahr hin das es eine dämliche Frage ist aber wo finde ich bei Last welchen Steuerrodurchmesser ich brauche? Würde mir gerne eine gebrauchte Lyrik kaufen und da gibt RS in der App unterschiedliche an 1,5“ Tapered und 1,8“ Tapered. Soweit ich es verstanden habe, ist die 1,8“ die E Bike...
  12. P

Der Last Bikes-Thread

Kann mir jemand sagen welche Schaftlänge man beim Cinto 185 braucht? Danke
  13. P

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand zufällig einen HBO kompatiblen TARVO Rocker den er/sie abgeben möchte? Gerne PM.
  14. P

Drei Neue Tools von Feedback Sports: Zangenschlüssel, Spitzzange & Seitenschneider

Da bekommst du aber nicht das gleiche Feedback…haha
  15. P

Fahrwerk für Last Cinto

Danke für deinen Input. Das mit dem Tune ist mir bekannt, bzw. von LAST kommuniziert. Bei RS gibt LAST auch das Tune auf der Website an. Was mir daran nicht ganz klar ist, kaufe ich einen Dämpfer von einem anderen Hersteller zB CC habe ich ja keine Empfehlung für das Tune, wie wähle ich...
Zurück