Aktueller Inhalt von Pumukel87

1. P

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand zufällig nen Intend Dämpfer abzugeben?
  2. P

Der Last Bikes-Thread

Kann ich nur zustimmen 👍 Mein aktuelles Trailbike:
  3. P

Intend Hover Gamechanger Erfahrungsbericht

Danke für den Input. Also wäre der Hover als Standard Version durch aus eine Option. Das mit dem kompletten lockout kann Fluch und Segen sein. Und der Gravel Mode ist ein echter Pluspunkt für den Mono. Weist du, ob man den Lockout anpassen lassen kann?
  4. P

Intend Hover Gamechanger Erfahrungsbericht

Hallo Schwarm, Brauche mal eure Einschätzung bezüglich den Hover Dämpfern. Wie groß ist der Unterschied zwischen den Modellreihen, also Standard, Opt., Monocoque. Hintergrund ich baue mir gerade mein Cinto für den Alpencross im August auf. Im Tarvo habe ich Fox 38 Grip 2 und X2. Als Ergänzung...
  5. P

Brauche neue Gabel

Gute Entscheidung 👍 Auch wenn es total Spaß mach hier abzumelden das wichtigste ist am Ende -> Viel Spaß auf den Trail!
  6. P

Brauche neue Gabel

Hi, ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung , ohne mich bisher zu einer Entscheidung durchgerungen zu haben 😅. Ich fahre aktuell an meinem Tarvo eine Fox 38 Grip 2 und hatte an vorangegangen bikes folgende Gabeln: Fox 34 Grip 2, Pike Select +, RS Lyrik Ultimate 2.1. Ich bin jetzt nicht...
  7. P

Der Last Bikes-Thread

Aber deutlich straffer/effizienter als der X2?
  8. P

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Hat jemand Erfahrung mit dem EXT Storia V3 im Cinto, im Speziellen wie effizient das LOK System im Uphill funktioniert? Irgendeine Idee warum der aus dem Configurator bei Last verschwunden ist? Hintergrund meiner Frage, ich suche ja immer noch eine Dämpfer für meinen Cinto Umbau und am WE war...
  9. P

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand Erfahrung mit dem EXT Storia V3 im Cinto, im Speziellen wie effizient das LOK System im Uphill funktioniert? Irgendeine Idee warum der aus dem Configurator bei Last verschwunden ist? Hintergrund meiner Frage, ich suche ja immer noch eine Dämpfer für meinen Cinto Umbau und am WE war...
  10. P

Der Last Bikes-Thread

Wo kann man denn den G2 beziehen und wie ist das mit dem Service? Selbst machen oder einschicken? Ich hab den G2 nirgends gefunden, schon garnicht in 205x65. Die Helm dazu wäre natürlich auch noch nice
  11. P

Der Last Bikes-Thread

Muss ehrlich sagen, das AXS an meinem Gravel finde ich so semi…deshalb ist das nicht auf meinem Radar gelandet. Habe deinen Fred aber mal überflogen, Long Story Short ich brauche den Speci Enduro RS SD in 205x60, kann den dann ins Cinto bauen müsste aber die Hub Begrenzung entfernen. Wie ist...
  12. P

Der Last Bikes-Thread

Hi ich beschäftige mich mit einer ähnlichen Frage. Fahr dieses Jahr mit dem Cinto über die Alpen und wollte mir einen Dämpfer mit einer besseren Plattform/Lock Out zulegen, ohne Bergab Einbußen hinzunehmen. Mein Tarvo habe ich damals mit X2 gekauft, gut aber wippt halt schon. Ich habe den EXT...
  13. P

Montagepauschale

Mir ist die Arroganzpauschale unserer Automobilindustrie auch direkt eingefallen. Wobei man die auch oft ganz gut verhandeln kann.
  14. P

Der Last Bikes-Thread

Hallo zusammen und danke vorab fürs Schwarm-Know-How bzw. eure Erfahrungen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Tarvo V2 gekauft, mit Fox 38ger und X2. Für Geballere im Vinschgau, Madeira oder im Park cool und für Tagestouren geht’s grad noch so 😅 Wohl wissend habe ich mir den Cinto Rocker gleich...
Zurück