Aktueller Inhalt von Pumukel87

  1. P

    Der Last Bikes-Thread

    Hat schon mal jemand hier die Cane Creek Kitsuma Dämpfer im Cinto/Tarvo getestet und kann mir sagen, ob die kompatibel sind?
  2. P

    Radbrille mit Dioptrien?

    Ich habe folgendes bisher ausprobiert: Adidas/Evil Eye in unterschiedlichen Varianten immer mit Clip-In; diverse andere Sportbrillen in Kombination mit Kontaktlinsen und normale Sonnenbrille mit Stärke. Sonnenbrille mit Stärke fahre ich nur zum "Spazierenfahren", da es mir sonst zu sehr in die...
  3. P

    Der Last Bikes-Thread

    Auf die Gefahr hin das es eine dämliche Frage ist aber wo finde ich bei Last welchen Steuerrodurchmesser ich brauche? Würde mir gerne eine gebrauchte Lyrik kaufen und da gibt RS in der App unterschiedliche an 1,5“ Tapered und 1,8“ Tapered. Soweit ich es verstanden habe, ist die 1,8“ die E Bike...
  4. P

    Der Last Bikes-Thread

    Kann mir jemand sagen welche Schaftlänge man beim Cinto 185 braucht? Danke
  5. P

    Der Last Bikes-Thread

    Hat jemand zufällig einen HBO kompatiblen TARVO Rocker den er/sie abgeben möchte? Gerne PM.
  6. P

    Drei Neue Tools von Feedback Sports: Zangenschlüssel, Spitzzange & Seitenschneider

    Da bekommst du aber nicht das gleiche Feedback…haha
  7. P

    Fahrwerk für Last Cinto

    Danke für deinen Input. Das mit dem Tune ist mir bekannt, bzw. von LAST kommuniziert. Bei RS gibt LAST auch das Tune auf der Website an. Was mir daran nicht ganz klar ist, kaufe ich einen Dämpfer von einem anderen Hersteller zB CC habe ich ja keine Empfehlung für das Tune, wie wähle ich...
  8. P

    Fahrwerk für Last Cinto

    Hallo Zusammen, Ich habe mir letztes Jahr ein Last Tarvo, mit einen FOX 38 und X2 Fahrwerk, gekauft. Zudem habe ich den Cinto Rocker mit dem ich das Rad in ein Trailbike/Allmountain verwandeln kann. Nun ist es so, dass ich meinen X2 Dämpfer einschicken muss. Das fällt jetzt blöderweise mit...
  9. P

    All Mountain Kaufentscheidung

    Orbea macht tolle Bikes, das Rallon war bei mir auch schon ganz eng in der Verlosusng und das Occam LT ist sicher ein interessanter Kandidat. Ansonsten ist die Auswahl in diesem Bereich ja wirklich riesig. Hier mal ein paar Klassicher, inkl. meine Persönlichen Bewertung: Propain Hugene **** TR...
  10. P

    Der Last Bikes-Thread

    Servus, genau die Überlegungen stelle ich im Moment auch an. Ich habe auch noch den Cinto Rocker, da hätte der Vivid seinen Charm. , aber der ttx 22 Coil passt halt notfalls in beide
  11. P

    DIMB übernimmt Bikepark Hürtgenwald: „DIMB Bikepark Rureifel“ mit neuem Konzept

    Ich kann keine Jumplines mit Jumps...also nur Lines...nach aber auch Spaß...
  12. P

    YT Izzo Uncaged 7: Limitiertes Leichtbaugerät für viel Geschwindigkeit

    Da stimme ich dir nur bedingt zu. Die wirklich Pros springen selbst große Sprünge mit nem z.b nem Dirt. Da muss man sich unterscheiden zwischen gebaut und nicht und weicher Landung oder nicht. Bei der Härte des Gelände gilt für mich das selbe, selbst bei sehr schwere DH trails kannst du einfach...
  13. P

    YT Izzo Uncaged 7: Limitiertes Leichtbaugerät für viel Geschwindigkeit

    Also ich bin mit meinem 120mm Spur auch in Finale oder am Reschen alles gefahren. Allerdings ist das deutlich anstrengender, das Bike arbeitet wenigerer für dich und bei gleichem Skill kannst du mit mehr FW in der Theorie schneller fahren. Viel FW brauchst du in meinen Augen wen du schnell...
  14. P

    Der Last Bikes-Thread

    Würde mich auch interessieren, sehr den als Alternative zum EXT und Vivid ohne mir den neuen Rocker kaufen zu müssen.
  15. P

    Der Last Bikes-Thread

    Servus, nein du brauchst meines Wissens den neuen Rocker. Ich habe auch den alten und wollte mit den Vivid als Alternative zulegen jetzt überlege ich, ob es der TRX 22 Coil wird
Zurück
Oben Unten