Aktueller Inhalt von Puna

  1. Puna

    Hugene 2021

    Bei mir waren es mal die Pedale. Abgeschraubt, neu gefettet, danach war ruhe. War allerdings am Tyee16. Eugen ist ruhig :)
  2. Puna

    Hugene 2021

    Hab die neue 590 und die alte 600ml Flasche, passen beide bequem rein in den M Rahmen.
  3. Puna

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Weniger ist manchmal mehr. Sehr schöner Aufbau 👍🏻
  4. Puna

    Hugene 2021

    Hab auch die MT7, so gut es geht schleiffrei eingestellt und dann ordentlich eingebremst. Seit dem ist ruhe und es schleift nichts mehr. Das gleiche beim bike meiner frau. Die TS Dächle scheiben sollen da wohl auch abhilfe schaffen können. Eventuell. Vielleicht. Entlüften ging evenfalls bei...
  5. Puna

    Hugene 2021

    Was würdet ihr zur kombi Mountainking V/H sagen? Oder Baron/MK V/H. Der Nobby Nic ist zwar so ganz nett für touren aber hab das gefühl das der sich schwer tut gripp im losen splitt o. ä. zu finden
  6. Puna

    Hugene 2021

    🥰 Immer wieder ein Genuss. Selbst enge Stellen wie Spitkehren gehen mir leichter von der Hand als mit dem älteren 27,5" Tyee. Vielleicht ist es auch nur Einbildung aber die find ich ganz ok und ich dreh die nächste Runde bestimmt wieder mit meiner Rosaroten Brille höhö🥳
  7. Puna

    Hugene 2021

    Danke für den Hinweis, wieder was gelernt 😀
  8. Puna

    Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

    Ok vielen Dank. Dann hoffe ich das ich das gleiche Glück hab 😁
  9. Puna

    Propain Hugene CF 2021 - Gewichtsoptimierung steht auf dem Plan!

    @Chief-Roberts84 musstest du die Kette noch kürzen für das Ovale KB oder hatte das direkt so gepasst? LG
  10. Puna

    Hugene 2021

    Hab meines mit einem Tuch und auf das Tuch isoalkohol gut sauber bekommen. habe auch schon von dem tipp gelesen mit einem schmutzradierer das dies gut gehen soll.
  11. Puna

    Hugene 2021

    Heute kam ich auch endlich mal dazu das Hugene ordentlich einzuweihen. Leck mich am Arsch ist das eine Waffe aufm Trail🥳
  12. Puna

    Hugene 2021

    An meinen Pömpeln sind noch so mitteldinger drauf die das scheinbar stabilisieren, vielleicht liegt das daran🧐
  13. Puna

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das stand bei mir seit Montag drin. Heut morgen ggn 9 spontane Aktualisierung wars bei LK Rastatt 😅 DHL Ankündigung war für morgen eigentlich gewesen
  14. Puna

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Endlich hat das warten ein Ende. Das Safari ist so geil wie ich es mir vorgestellt habe🥰 Oneup Stütze noch verbauen und Pedale dran etc... freu mich schon auf die erste Ausfahrt 🥳 Bin dann raus, allen noch starke nerven. @Orakel nicht mehr lang 😎👍
Zurück
Oben Unten