Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne nächstes Jahr mal eine Rundtour in Südtirol nur von Hütte zu Hütte mach Vieleicht am Reschen See starten oder Brixen hat jemand Ideen
Ich mag keine Lift Unterstützung und fahre nicht gerne lange an oder auf Straßen. Natur, Kultur und Historie werden gerne mit eingebaut
Kennt...
Hallo
ich bin ab den 30.09 in Kastelbell. Leider bin ich seit dem Sommer nicht mehr gefahren (OP an der Hand), wer kennt schöne Touren zum wieder einfahren.
liegt schon Schnee ? Ich war letztes Jahr Ende Oktober bis anfang November da und alles war super Schnee frei!
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr eine Mehrtagestour ab Brixen starten
Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen für eine Nacht
Wichtig ist mir nur ein gutes Frühstück und zentrale Lage
Um Abends noch etwas von der Stadt erleben
Leider nicht ich bin den ohne mein navi gefahren da ich schon mal den Weg zu Fuß gegangen
Aber der Weg ist von Willingen gut ausgeschildert da ein round weg für zwei Tage zu Fuß ist ist aber mit dem Rad gut zu schaffen
Auf Outdoor aktiv gibt es aber sicher die Daten
Hallo
wir wollen Anfang Oktober in drei Tagen den Rothaarstieg fahren, kann einer uns Übernachtungen direkt am Weg Nach dem Rhein Weser Turm nennen.? Vorher gibt es ja viele aber danach scheint es schwierig zu werden.
Da wir nicht so Spät in Dillenburg ankommen wollen wegen der Rückreise evl...