• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pungschter

1. Pungschter

Liteville 301 MK15

Das is ja Witzig lt Litville himself gibt es keinen Fox Dämpfer der passt. eventuell sollten die hier mal mitlesen. Danke für die Tips ich werde mir jetzt den passenden Dämpfer bestellen
  2. Pungschter

Liteville 301 MK15

Ich hätte da noch ne andere Frage. Als ich mir mein Bike bauen lies hat mir mein dazu geraten den Rock Schocks Dämpfer zu behalten ich wollte ein komplettes Fox Fahrwerk. Vorne habe ich die Fox Factory 36 verbaut. Der Rock Schocks Dämpfer ist jetzt zum 2ten mal undicht. Jetzt möchte ich ihn...
  3. Pungschter

Liteville 301 MK15

Ja fahre das Bike auch sehr gerne nach 5 Minuten fahren merke ich es auch nicht mehr wollte nur mal Wissen ob das andere auch so haben ich hab wohl X Beine
  4. Pungschter

Liteville 301 MK15

5. Pungschter

Liteville 301 MK15

Hallo Liteviller ich hab da mal eine frage an euch. Ich habe ein 301 MK15 2019 bekommen erst als Enduro aber nach kurzer Zeit als Trailbike umgebaut. Geht es eigentlich nur mir so oder kommt ihr beim Tretten auch mit den Knie an die Sattelstreben ? bei mir sehen diese aus wie Poliert da ich...
  6. Pungschter

Handgelenk: Erbsenbein gebrochen

Lass es direkt bei einem guten Handchirug machen nochmal ruhig stellen ist nach so langer Zeit Humbug. wenn die Enden nicht zusammen gewachsen sind oder nur minimal dann wird das auch nichts mehr. Und ja jeder Knochen im Handgelenk ist wichtig. Ich hab mit meinem Junior ein Riesen Kino hinter...
  7. Pungschter

Radflaschen

Alle DVGW Zugelassenen Rohre sind Lebensmittel echt und lückenlos überwacht da brauch sich niemand einen Kopf machen. Generell ist unser Trinkwasser das meist untersuchte Lebensmittel auf dem Markt. Da würde sich so mancher wundern was er mit Mineralwasser aus dem Kasten trinkt
  8. Pungschter

Fitnessuhr ohne Brustgurtzwang und ohne GPS

Btw. mein Garmin Edge Touring hat gerade mal 1.19 Std Fahrzeit ermittelt verliert dauernd das GPS Signal. Das wurde mittlerweile schon 3 x auf Kulanz getauscht funktioniert hat noch keines. Wie gut das es noch die Stinknormalen VDO Tacho`"s gibt. Neumodischer Schnickschnack
  9. Pungschter

Fitnessuhr ohne Brustgurtzwang und ohne GPS

Tom Tom Pulsmesser geht nach dem Mond würde ich nicht mehr kaufen Bin heute 3 Stunden gefahren 40 Kilometer mit knapp 1000 HM verbraucht angeblich 600Kcal
  10. Pungschter

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Sie sind NichtraucherIn seit 8 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten und 26 Sekunden Sie haben 118833 Zigaretten nicht geraucht. Sie haben 31.271,87 Euro gespart. Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 9,98 km lang. Sie haben durch das Nichtrauchen...
  11. Pungschter

Fit für Transalp 2017

Ein jeder macht seine eigenen Fehler Bevor es los ging sagten alle die mich so kennen " Du spinnst so viel Trainieren. Das kann ich auch. Das würde ich mir jetzt zutrauen. " mir hat mein Guide schon am Abend bevor es losging gesagt wo der Hammer wirklich hängt. und bei uns sind nach 1 Tag...
  12. Pungschter

Fit für Transalp 2017

Uinaschlucht ist ein muss wenn es irgendwie geht das war der Ober Super Dupper Hammer. und ja da hoch wars ordentlich Steil
  13. Pungschter

Fit für Transalp 2017

Guck dir mal das Programm von Joko Biketouren an die fahren parrallel mit 2 Gruppen heftig und Soft. Ich habe dieses Jahr dort St. Anton Comer See gebucht das schöne ist das man auch mal nen Tag halblang machen kann. Und ganz wichtig gewöhne dich bei Zeit an den Rucksack meine Schulter...
  14. Pungschter

Fit für Transalp 2017

Sag ich doch HM ist nicht gleich HM hier bei uns im Odenwald mache ich 40 KM und 1200HM in 2 Stunden 15 min da bin ich aber lange nicht am Anschlag. Beim Alpen X braucht du doppelt solange ist einfach alles viel Steiler das ist das Thema. Am letzten Tag haben wir 2,5 Std geschoben und...
  15. Pungschter

Fit für Transalp 2017

Das mit dem Gewicht wird zum Thema Ich sehe auch eher wie der Gnadenhammer aus ( bringt der Job mit ) Ich habe auch schon mal 72 Kilo gewogen, für mich unmöglich da habe ich keinen Saft mehr in den Knochen auch beim Radeln nicht. Die 83 waren 3 zu viel stimmt schon aber alles daran fest zu...
Zurück