Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die Geometrie ist etwas anders, ein 29er kann ich jedoch sehr empfehlen solange es um Touren fahren geht. Wenn es mehr Richtung bikepark geht ist ein 27,5er angebrachter. Aus deinem ersten Post entnehme ich jedoch das du eher touren fährst :) denk mal drüber nach. Das spectral fällt...
Hi,
habe ein Spectral 29 in M auf dem Balkon stehen.
Gerne kannst Du es Probesitzen / Fahren.
Wohne in der Kölner Südstadt.
Schreibe dir mal eine PN =)
Hallo zusammen!
Da einige von euch den Wunsch haben sonntag bei Super Wetter in der ville zu biken, biete ich an eine schöne möglichst traillastige genießertour durch die ville und eventuell rüber in den rekultivierten Tagebau Bergheim an.
Genauer tourverlauf, Distanz und Geschwindigkeit...
Hallo alle zusammen!
Tschuldigung das ich erst jetzt von mir hören lasse, war die letzte Zeit was viel um die Ohren, mit Klausuren schreiben und so...
Die Op ist gut verlaufen und nach 4 Tagen konnte ich nach Hause. Habe noch so eine Arm-Schlaufe getragen. Die hab ich nun abgelegt. Das...
Hallo alle zusammen!
Wollte mal kurz einen Statusbericht abgeben den ich euch mehr als schuldig bin nach gestern.
Auf der Fahrt mit dem netten Ärzteteam ins Krankenhaus Bergheim hats ganz schön geruckelt und es war schon etwas unschön mit all den Schläuchen und Spritzen... Wurde dann in die...
@Dominik
Wollte mit der Bahn da hin fahren (studententicket), deswegen siehts mit mitnehmen leider schlecht aus, aber mitm auto kommt man bestimmt auch gut hin =)
Hallo zusammen!
War dieses Jahr schon ein paar mal allein im 7GB unterwegs und freue mich zu sehen, das ihr aus der nähe vom bhf Königswinter losfahrt
(mit Nachtigallental ist doch die Straße in der nähe des bhfs gemeint oder?!)
Komme ausm Westen von Köln und würde mich Mittwoch abend mal...
hallo zusammen!
wie sieht es denn mit heute abend aus?! bin fest davon ausgegangen mit euch ne runde zu drehen, sehe nur leider gerade keinen eintrag in den fahrgemeinschaften, was ist da los?;)
Hallo! Wenn Du das hier liest und dich in diesen Thread geklickt hast, dann bestimmt aus dem gleichen Grund der mich veranlasst hat dieses Thema zu erstellen.
Ich wohne in der Nähe von Köln und habe die Eifel in Hinsicht auf das vollkommene Bike-/Tourenerlebnis schätzen gelernt.
Nachdem ich auf...
Dann holen wir mal wieder das winter equipment hervor hehe. Der willi wollte auch kommen bin mal gespannt ob ers auch macht;)
Bis später! Freue mich schon