Aktueller Inhalt von punisher2k

1. punisher2k

Canyon Spectral-Fahrer gesucht

Ja die Geometrie ist etwas anders, ein 29er kann ich jedoch sehr empfehlen solange es um Touren fahren geht. Wenn es mehr Richtung bikepark geht ist ein 27,5er angebrachter. Aus deinem ersten Post entnehme ich jedoch das du eher touren fährst :) denk mal drüber nach. Das spectral fällt...
  2. punisher2k

Canyon Spectral-Fahrer gesucht

Hi, habe ein Spectral 29 in M auf dem Balkon stehen. Gerne kannst Du es Probesitzen / Fahren. Wohne in der Kölner Südstadt. Schreibe dir mal eine PN =)
  3. punisher2k

In und um die Glessener-Höhe

Hallo zusammen! Da einige von euch den Wunsch haben sonntag bei Super Wetter in der ville zu biken, biete ich an eine schöne möglichst traillastige genießertour durch die ville und eventuell rüber in den rekultivierten Tagebau Bergheim an. Genauer tourverlauf, Distanz und Geschwindigkeit...
  4. punisher2k

TransEifel Sommer 2011

hallo zusammen, eventuell könntet ihr euch natürlich zusammenschließen um diese tour zu fahren, daran habe ich gar nicht gedacht... lg =)
  5. punisher2k

Hallo alle zusammen! Tschuldigung das ich erst jetzt von mir hören lasse, war die letzte Zeit was viel um die Ohren, mit Klausuren schreiben und so... Die Op ist gut verlaufen und nach 4 Tagen konnte ich nach Hause. Habe noch so eine Arm-Schlaufe getragen. Die hab ich nun abgelegt. Das...
  6. punisher2k

Hallo alle zusammen! Wollte mal kurz einen Statusbericht abgeben den ich euch mehr als schuldig bin nach gestern. Auf der Fahrt mit dem netten Ärzteteam ins Krankenhaus Bergheim hats ganz schön geruckelt und es war schon etwas unschön mit all den Schläuchen und Spritzen... Wurde dann in die...
  7. punisher2k

Hey habe mal gehört das die reifen nur eine extra verstärkung and den flanken haben.ob das stimmt weis ich aber nicht...
  8. punisher2k

mannomann.... was ist das denn für ein super wetter?! glaubs nicht :P aber am wochenende wird wieder geheizt!
  9. punisher2k

@Dominik Wollte mit der Bahn da hin fahren (studententicket), deswegen siehts mit mitnehmen leider schlecht aus, aber mitm auto kommt man bestimmt auch gut hin =)
  10. punisher2k

Fahre am Mittwoch abend im Siebengebirge, falls jemand lust hat =) im LMB Mittwoch 18.30 - Nachtigallental
  11. punisher2k

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hallo zusammen! War dieses Jahr schon ein paar mal allein im 7GB unterwegs und freue mich zu sehen, das ihr aus der nähe vom bhf Königswinter losfahrt (mit Nachtigallental ist doch die Straße in der nähe des bhfs gemeint oder?!) Komme ausm Westen von Köln und würde mich Mittwoch abend mal...
  12. punisher2k

Hehe gerne gerne :-) Wer fährt denn mittwoch abend? Der boden bekommt ja langsam wieder mehr grip...
  13. punisher2k

hallo zusammen! wie sieht es denn mit heute abend aus?! bin fest davon ausgegangen mit euch ne runde zu drehen, sehe nur leider gerade keinen eintrag in den fahrgemeinschaften, was ist da los?;)
  14. punisher2k

TransEifel Sommer 2011

Hallo! Wenn Du das hier liest und dich in diesen Thread geklickt hast, dann bestimmt aus dem gleichen Grund der mich veranlasst hat dieses Thema zu erstellen. Ich wohne in der Nähe von Köln und habe die Eifel in Hinsicht auf das vollkommene Bike-/Tourenerlebnis schätzen gelernt. Nachdem ich auf...
  15. punisher2k

Dann holen wir mal wieder das winter equipment hervor hehe. Der willi wollte auch kommen bin mal gespannt ob ers auch macht;) Bis später! Freue mich schon
Zurück