Aktueller Inhalt von punked

  1. P

    Nine Knights Invitational – Tag 1, 2 und 3 mit Videos [Update: neues Video und Contest Info]

    Weiß jemand ob Teile des Kurses in Neukirchen stehen bleiben oder wo anders weiter Verwendung finden? (Die Wallrides z.B.) Super Event und tolles Gebiet, freu mich schon auf weitere Videos!
  2. P

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Dankesehr, dann werd ich demnächst auch mal bei euch vorbeischauen! :)
  3. P

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Gratulation zur Seite, sieht schick aus und ist super informativ! Könntet ihr vielleicht, wenn sich die Zeit findet, auch noch eine Anfahrtsbeschreibung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ergänzen? Falls das natürlich gar nicht geht, wäre ein Hinweis dazu auf der Seite für alle...
  4. P

    Film Freitag #11: Mountainbiking all around the world

    @nuts: Dein Video von vimeo aus Post #15 funktioniert leider nicht, zeigt bei mir an "Private Video". Kannst du das noch irgendwie anders verlinken, dass man es auch ohne Vimeo-Account anschauen kann? Mir gefallen besonders die ersten zwei Uservideos, abwechslungsreich geschnitten. Macht Laune...
  5. P

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Freitag is bei mir ebenfalls passend, da komplett frei. Seit ihr dann zum Trail nach Stromberg hochgekurbelt oder habt ihr die Bustour wie macmaegges gemacht? Die Strecke bis Stromberg sollte ja im Studiticket inklusive sein,oder?
  6. P

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Bin selbst einer, es sollte sich also Zeit finden, wir müssten uns nur koordinieren :cool: :daumen:
  7. P

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Mir geht es ähnlich, wir könnten uns ja von MZ aus dann auch mal zusammentun und gemeinsam hinfahren? Eventuell dann auch über die von Fubbes angesprochene Route über Langenlonsheim, wobei dass immernoch 13km sind..
  8. P

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Danke, dass scheint ja noch machbar. Wieviele Höhenmeter verteilen sich denn auf die 10km zwischen Münster-Sarmsheim und Stromberg? Besitze leider nur einen Freerider, der bedingt uphill tauglich ist. Für eine Tagestour würde ich das aber auf jeden Fall mal auf mich nehmen. Näher als...
  9. P

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Das sieht schon echt super aus! Wenn Stromberg nur nicht so weit wäre... gibt es überhaupt eine Möglichkeit, mit Öffentlichen in die Nähe der Strecke zu kommen? Den Rest könnte ich ja dann mit dem Bike zurücklegen. Grüße und weiter frohes Schaffen!
  10. P

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Ist der Trail mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln denn auch irgendwie zu erreichen? Würde ihn auch gerne mal fahren und natürlich mitbauen :)
  11. P

    Trailmaster Wildkogel 2010 im August - Startplätze und Übernachtungen zu gewinnen

    Ich bin in der Woche vorher ohnehin dort im Urlaub, das würde sich sehr gut ergänzen :) somit: ich bin dabei
  12. P

    WM-Ersatz im Juli: MTB-Racing und Slopestyles live im Internet

    Start des Airstrike ist bereits 19.00 Uhr! (nach Aussage des Kommentators auf massivesportstv) Bin gespannt wie die Strecke so ist :)
  13. P

    4X Weltcup in Houffalize - Sieg für Jared Graves

    klasse video :D zu den DSQ: ich glaube beide haben jeweils ne Fahne überfahren, zumindest bei Fischbach hat man das klar in der slowmo gesehen. ist dann ja aber auch nur für den jeweiligen lauf. waren also keine "regelverstöße" im sinne von extremem ellenbogeneinsatz o.ä.
  14. P

    4X Weltcup in Houffalize - Sieg für Jared Graves

    schade für Fischbach. Der Kurs ist aber wirklich etwas langweilig... hoffentlich wird der Rest der Saison spannender. Graves wieder unschlagbar :cool:
  15. P

    Canyon Treffen 10.4.2010

    Tolles Video, bringt die Tour echt gut rüber! Danke cyberlurch:daumen:
Zurück
Oben Unten