Aktueller Inhalt von punkie1199

  1. punkie1199

    Entscheidungshilfe Canyon Grail 7

  2. punkie1199

    Entscheidungshilfe Canyon Grail 7

    Vielen Dank für eure Meinung
  3. punkie1199

    Entscheidungshilfe Canyon Grail 7

    Hallo ich bräuchte mal eure Meinung ich liebäugle mit dem Canyon grail 7 nur kann ich mich schlecht entscheiden ob es das mit 2 fach kettenblatt oder das 1by werden soll. Was meint ihr? Hier mal die links zu den bikes...
  4. punkie1199

    Reba race one 2015

    Entschuldige lieber Memphis das ich eine doofe Frage gestellt habe.. Aber ich habe durchs Google nix gefunden... Liebe grüße oli
  5. punkie1199

    Reba race one 2015

    Hallo, habe heute mein cube race one 2015 bekommen. Dabei ist mir aufgefallen das die reba nur noch eine Luftkammer hat. Zumindest ein Ventil oben zum befüllen... Meine alte reba am Bergamont revox 6.1 konnte ich oben und unten befüllen.. Haben die was verändert? Gruß oli
  6. punkie1199

    cube race one 2015 oder 2016

    Na gut das kann man dann ja bei Bedarf austauschen. Dafür ist die reba die definitiv bessere Gabel... Da Kauf ich mir lieber nach nen paar hundert Kilometer nen neues Hinterrad...
  7. punkie1199

    cube race one 2015 oder 2016

    jo denk ich auch... die antriebskomponenten kann man ja dann irgendwann austauschen wenn sie verschliessen sind... halten die xt narben echt nur 300km? gruss oli
  8. punkie1199

    cube race one 2015 oder 2016

    hi leute wollte mal eure meinung hören, kann mich nicht entscheiden ob ich das model 15 oder 16 kaufen soll? das modell 15 hat meiner meinung nach die bessere gabel dafür aber nicht die 2 x 11 schaltung... was meint ihr? Modell 2015: Reifengröße 29'' Rahmen Aluminium Lite, AMF, ARG, Internal...
  9. punkie1199

    Cube 2016 Race One vs. LTD SL

    beim 2015 race one modell war noch ne reba drann, da haben die wohl 2016 etwas gespart denk ich... dafür hat das 2016 model die 2x11 gruppe... schau doch mal im netz ob du evtl. das 2015 modell kaufen kannst in deiner rahmengröße... gruss oli
  10. punkie1199

    IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

    so ich habe mal ein t shrt machen lassen... wie gefällts euch? http://fotos.mtb-news.de/p/992579
  11. punkie1199

    IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

    ich hätte auch gerne die datei des alten logos. oder wie schon erwähnt auf spreadshirt hochladen. danke oli das "Ilove" brauch ich auch nicht aus dem alter bin ich raus ;-)
  12. punkie1199

    IBC T-Shirt neuauflage

    wie wärs denn wenn man die grafik als photoshop datei runterladen könnte. dann könnte man sich so ein shirt ja in jedem t shirt laden selber drucken lassen. gruss oli
  13. punkie1199

    29er Galerie

    hier ist mein neues 29" http://fotos.mtb-news.de/p/961375
  14. punkie1199

    Cube LTD CC 2009

    verkaufe mein bike bei ebay kleinanzeigen hier der link. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=35114262
  15. punkie1199

    Schraubertour - neue Termine in München, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, Dortmund, Wiesbaden, Solingen, Neustadt, Tübingen, Lindau, Essen und Pillnach

    hallo wir waren gestern in Essen bei Mount Ruhr... einfach nur super der kurs, netter Laden und ein sehr Netter Besitzer. drei mal :daumen::daumen::daumen: gruss oli
Zurück
Oben Unten