Aktueller Inhalt von punkrage

1. P

Bergman Federgabel

hallo, hab interesse und dir ne mail geschrieben! grüße, christian
  2. P

Jemand Teile übrig??

@kAos und Haerta: klasse, jungs! gebt mir mal bitte eure tel-nr. durch, ich meld mich dann bei Euch! Vielen Dank, christian
  3. P

Jemand Teile übrig??

besten dank schonmal für eure angebote! gebt mir doch mal eure tel-nr., (hier oder per pm oder per mail: [email protected]) dann werd ich mich mit euch in verbindung setzen! viele grüße, christian
  4. P

Jemand Teile übrig??

bremshebel müssten für cantilever geeignet sein, keine V-brake! ansonsten ists mir eigentlich egal, XT II oder XC Pro wäre schön, andere gehn aber auch in Ordnung.. Das hinterrad würd mich vielleicht auch interessieren?!
  5. P

Jemand Teile übrig??

hei joki super, das kann ich ja schonmal brauchen.. hast du noch ein passendes HR? sonst brauch ich noch ne Stütze 26,8mm, mind. 330 mm lang, nen sattel wie gesagt, vielleicht bremshebel für cantis? ne starrgabel + kurbeln? steht ja alles oben.. vielleicht noch 2 fette reifen? nun...
  6. P

Jemand Teile übrig??

ach so.. nur mal klarstellen: ich meinte NICHT, dass ich die teile geschenkt haben möchte... bye bye christian
  7. P

Jemand Teile übrig??

hei hier sind doch viele koblenzer unterwegs, denk ich.. bin grad dabei, mir ein koga terrarunner carbolite als single speed aufzubauen. leider hab ich noch nicht viel ausser dem rahmen... das ganze soll kein deluxe-spaß werden, daher such ich ein paar alte gebrauchte teile, die bei...
  8. P

Suche CC-Rahmen, ca. 17 Zoll

geht mal in euch, irgendjemand wird doch noch einen rahmen rumfliegen haben?? ist ziemlich eilig bei mir... besten dank!
  9. P

Suche CC-Rahmen, ca. 17 Zoll

Hei, ich suche einen CC-Rahmen (vielleicht mit Federgabel), technisch in Ordnung, optisch egal, Größe ca. 17 Zoll, gebt einfach mal durch was Ihr noch im Keller habt! Besten Dank, Christian
  10. P

MTB, Raleigh Titanium, XTR..

kleiner Hinweis an alle aus Koblenz und Umkreis, so stands in der Anzeige in der Such & Find: MTB, Raleigh Titanium, XTR, kpl., top gepfl., RH 46 cm, 24-Gang, Starrgabel Ich also angerufen: - Und der Rahmen ist aus Titan? - Ja klar, alles Titanium. - Und die Gabel? - Ist eine...
  11. P

Nur leicht off-topic: Mein neuer NASCAR-Rennwagen

jo herr staab, gefällt.. das beste ist die yeti funktionswäsche der pitcrew. kannst du denen auch noch weisse Etto-Helme aufsetzen? übrigens, komm grad aus dem keller, hab meine manitou 2 rausgeschmissen und wieder die accu-trax reingeschraubt. jetzt müssen wir nur noch auf besseres wetter...
  12. P

K-Mountain Bike / Kona Galerie

..Stimmt genau, kona hatte mal auf einer Messe in Europa nen schönen Stand aufgebaut, da kamen die Anwälte von Koga mit einer einstweiligen Verfügung. In der Notlage war wohl die einzige Rettung, das ona von den Messeschildern abzukratzen... Schönes Wochenende, Christian
  13. P

Teile raten...nur ne nabe

american classic?? :confused:
  14. P

Bild von meinem frisch aufgebauten Germans BatBike

das schwarze shirt mit dem weissen mond das hatte ich auch... glückwunsch übrigens, das rad ist echt spitzenklasse.. hey staabi.. michos bat bike... da ist es wieder!! erinnerst du dich an die mauer auf dem campingplatz am gardasee, von der der micho immer und immer wieder...
  15. P

suche hardtail

hi jungs suche ein hardtail, irgendwas schickes klassisches, zustand eigentlich egal, waer aber schoen, wenns faehrt. (vorzugsweise in der naehe von koblenz?!) ps. aeh..und bitte keine utopischen preise...ich will schliesslich damit fahren..
Zurück