Aktueller Inhalt von punkt

  1. punkt

    Morewood Bikes User Gallery

    Servus. Bin jetzt bald auch entlich Morewood besitzer. Izimu in M [bin 1,79 müsste passen] wurde eben bestellt in Schwarz. Aufbau soll unter 15kg werden :daumen: .
  2. punkt

    Moorwoods in Action

    Hi leute. Hab eine kurze frage. Welcher Morewood Rahmen könnte das sein ? http://www.pinkbike.com/photo/6766594/ http://www.pinkbike.com/video/202768/ Will mir das Zama eigentlich als kleinen Racer aufbauen nur kommt mir das tretlager so hoch vor :/. Es könnte aber auch das Izimu...
  3. punkt

    Norco TRUAX 2011/2012

    Servus. Ich hab mal eine frage an euch Turax fahrer. Ich suche im moment ein "Mini" Downhiller der unter 200mm Federweg hat und sich leicht aufbauen lässt [14Kg - 15 Kg]. Fahre meistens in Wuppertal am Kothen oder in Willingen auf der Freeride [Ohne style hauptsache schnell,bin halt ein Racer...
  4. punkt

    Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

    gibt es Bremsscheiben anderer Hersteller, die ihr aus eigener Erfahrung für die V2 empfehlen könnt? Brauche grade akut eine 185er Scheibe und würd gern weniger ausgeben, als die original Scheiben kosten. Dee gehen ja so ab 40€ los.
  5. punkt

    Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

    Suche: Hope V2 floating Bremsscheibe, Farbe egal, 185mm
  6. punkt

    Testtermine: Elektronische Dämpfer-Ansteuerung "e.i Shock" zum Ausprobieren

    unsere Autos fahren bald nichtmehr selbst und sogar die Kaffemaschine googelt das aktuelle Wetter...warum also nicht auch ein Dämpfer der ein wenig mehr kann als andere? Vielleicht gelingt es dem Durchschnittsbiker damit ja endlich sein Bike ordentlich abzustimmen.
  7. punkt

    Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

    also halten wir mal fest: neues modernes Layout, nach etwas feinarbeit sicher gut und daran werden wir uns hier alle gewöhnen. es fehlen hier aber doch 2 grundlegende funktionen. warum kann ich keinen artikel löschen, wir sind hier nicht bei ebay. selbst da kann man auktionen beenden. so hab...
  8. punkt

    Sponsorensuche: Der Deutsche DH-Meister Benny Strasser ohne Team

    im Fußball steckt aber leider ungemein mehr Geld als im Radsport. Dazu kommen viele viele Zuschauer, Werbeeinnahmen, Übertragungsrechte...im Radsport hast du primär erstmal Kosten die du irgendwie decken musst. Schon mal durchgerechnet was eine WC Saison so kosten könnte? So aus Sponsorensicht...
  9. punkt

    Marzocchi 888 CR - zu wenig Druckstufe

    offenes ölbad...sicher das deine gabel in ordnung ist? hab auch eine hier liegen und wenn man die druckstufe zudreht merkt man das schon sehr stark.
  10. punkt

    Schienbein oder knieschoner?

    definitiv mit schienbein...wenn du mal ohne fährst und dir da weh tust weißte warum ;)
  11. punkt

    Cedric Gracia erneut verletzt - Sturz in Val di Sole

    Naja, mit etwas Pech kann sowas jeden ereilen. Stürze und Verletzungen gehören dazu, das weiß jeder der diesen Sport lebt. Bewusst wird einem das oft erst dann, wenn man sich selbst schwerer verletzt. Aber ob man dann direkt aufhören sollte?
  12. punkt

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    seh ich das richtig, nach nur 2 monaten will man schon ne spongiosaplastik reintun?
  13. punkt

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    das klingt ja schon reichlich kompliziert und wenn es dich auch beruflich so sehr einschränkt ist das alles natürlich mist - kann ich verstehen. das träge gefühl der schulter wirst du wahrscheinlich immer mal wieder haben, daran gewöhnst du dich aber und es täuscht. bedenke aber, weigern...
  14. punkt

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    du bist jung und verkraftest das...sorry, das ist blödsinn. nicht auf sowas vertrauen. komplikationen können IMMER auftreten, unabhängig vom alter. ja, andere brüche heilen oftmals schneller und besser, das schlüsselbein ist aber nunmal kompliziert. es ist ein viel zu kleiner knochen, der...
  15. punkt

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    die empfehlungen gehen halt weit auseinander. das, was im op bericht steht ist auch nur eine empfehlung. frag doch einfach mal nach den warum DIE dort 2 jahre empfehlen. vorschreiben können die dir nix, aber sich weigern sehr wohl :D wie schauts denn sonst aus, bruch ausgeheilt? heilungsverlauf?
Oben