Aktueller Inhalt von Punkter

1. P

Ist dies ein Faires Angebot? Alternativen? Max. 500€

ab und an ja aber nicht über nacht - wohn da ja nicht :D - ansonsten würde das Rad in der Tiefgarage stehen. mit gebrauchten habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Mängel die solche Räder mitbringen sehe ich als Leihe nicht und sind in der Folge dann teurer als die ursprüngliche...
  2. P

vielen Dank für die Mühe! ! ! ich hatte deine Aussage auch nicht angezweifelt - macht Sinn wenn man drüber nachdenkt. Mein altes Fahrrad hatte auch keine Federgabel, ist für mich auch kein wirklicher Wunschfaktor. Mein Ziel ist es einfach, für das Geld, das bestmögliche Rad mit etwas Style...
  3. P

aha ok - super vielen lieben Dank! Gut zu Wissen! Das mit der Federgabel wurde mir z.B. NULL erklärt - dachte die "funktioniert" einfach. vorab noch mal: ich bin Student und mehr ist zz nicht drin :D ich bin mit meiner Preisvorstellungen schon nach oben gewandert - gestartet mit max. 350€...
  4. P

Hallo Heiko danke für die Info! Was meinst du mit Stufe "von unten" und bis wohin? :D das dachte ich mir schon, dass qualitativ nach oben noch viel Luft ist - für mehr Geld... von daher wie gut ist denn das Rad wenn wir es nicht mit dem Rad von Lance Armstrong vergleichen sondern mit seines...
  5. P

Hallo zusammen :) - Wofür soll das Fahrrad benutzt werden (Radreisen, Alltagsfahrten, Einkaufen, Sport...)? Alltag: zur Arbeit zum Sport zur Uni zum Einkaufen – täglich 5-7km - Auf welchen Wegen wirst du vorwiegend unterwegs sein (Teerwege, Waldwege, MTB-Trails,...)? 80% Straße – 20%...
Zurück