Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessantes Ding - gerade das Ein- und Aushängen während der Fahrt gefällt mir. Meine Lösung bisher mit Ein- und Ausbinden unterbrach das Fahren doch ziemlich. Bedenken habe ich nach wie vor mit der Befestigung am Sattel und damit ganz oben an der Sattelstütze: Die Hebelwirkung dürfte doch...
Ich bin mir nicht hundertpro sicher... ist die Rändelmutter auf dem Bild mit dem (gerissenen?) O-Ring nicht verkehrt herum? Müsste die schmalere Seite nicht zur Nabe hin weisen, sodass der O-Ring vom breiteren Teil der Mutter umschlossen wird?
-- Davon abgesehen: ich habe auch die Erfahrungen...
Danke für den Tipp - solange die Schläuche halten, werde ich mal nichts verändern. Never change a running system ;-)
Die Reifen sind zwar nicht gerade leicht, aber bieten super Grip!
Liebe Foristen,
nach der Montage der neuen Fat Alberts (vorne und hinten) mit Schläuchen ist mir aufgefallen, dass einzelne, ziemlich störrisch-spitze Karkassenfäden sich durch den Reifenwulst drücken und den Schlauch anpieksen. Folge: schleichender Luftverlust (innert einer Nacht von 2 bar auf...