• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pununu

1. P

Trek 720 kleiner Rahmen

Hallo, ich suche einen Trek 720 Rahmen (aus Stahl). Die Rahmengröße sollte möglichst klein sein, da ich den Rahmen für meine Freundin aufbauen möchte, 1,54cm groß bei einer Innenbeinlänge von 70cm. Ich denke so zwischen 42 und 48cm. Wäre schön wenn der Rahmen noch eine Gabel hat, ist aber nicht...
  2. P

Montageständer

also ich habe mich jetzt auch für den feedback entschieden. Falls ich den Kauf bereuen sollte, schreib ich nochmal was. wenn nich, bin ich wunschlos glücklich :) Chris
  3. P

Montageständer: Feedback Sports Pro Elite VS Topeak Prep Stand Elite

Moin, ich habe mich heute für den Feedback Pro Elite entschieden. War aber eher so eine Bauchentscheidung aufgrund dieses Threads. Jetzt heißt es abwarten und ein bisschen studieren :) Chris
  4. P

Montageständer

hast du deinen Park Tools mittlerweile erhalten? und wenn ja, hast du ihn schon ausgiebig getestet, von wegen bike senkrecht stellen und so? würd mich mal interssieren :) ne Lenkerfixierung ist da mit drin, oder? eigentlich dich gleiche Frage wie bei Alias :) hast du dich schon für einen...
  5. P

Montageständer

Hallo, ich suche auch gerade nach einem Montageständer für bis zu 200€. Den PCS-10 gibt es bei Amazon wieder/noch für 125€. Was hat dich denn letztlich zum Kauf des Feedback Pro Elite bewegt?
Zurück