Aktueller Inhalt von Pupo

1. Pupo

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Danke! :daumen: Ja bei der Antwort haben sich nur mindestens 3cm mehr dazu geschlichen :lol: Ich glaub so 2-5cm werdens noch, dann ist aber schluss ...
  2. Pupo

Einzig das "Cooma" stört mich... :rolleyes: Ja die RH hab ich damals nachgemessen und dann in Zoll umgerechnet... Ich weiß nicht mal mehr ob es von Zoulou überhaupt 18,5 gibt oder obs 19 war. Naja der eine cm... Den Rahmen habe ich aus 3 Stück ausgewogen... :cool:
  3. Pupo

Es ist zwar nicht bunt, aber hier nochmal in Farbe: (auf diesem Bild mit dem Racing Ralph --> gaaaaaanz knap über 9KG) Ich muss nochmal ordentliche Bilder machen... :rolleyes: RH= 18,5 oder 19, ich weiß es nicht mehr genau... Das Bike ist schon über 2 Jahre alt ;) Ich selbst bin im Moment...
  4. Pupo

Geplant waren max. 1000 Euro. Geworden sind es dann 1037... Auf dem Bild ist aber neu: Sattel (20,-) Barends (5,-) und Furious Fred (30,-). Dank dem Sattel (95g!) und dem Furious Fred bin ich jetzt mit dem Gewicht unter 9KG. :cool:
  5. Pupo

Ja, das Photo ist nach der gestrigen 120km Tour entstanden... Hatte dann keine Lust mehr das noch gerade zu rücken... ;) Ich bin aber immer wieder begeistert wie gut mein low-budget-bike läuft :love:
  6. Pupo

Hier mal meins, ich hoffe man erkennt was :rolleyes: Auf dem Bild ca. 8,9 KG :daumen:
  7. Pupo

Zeigt her euer Cockpit!

Hier mal wieder meines :rolleyes: :daumen:
  8. Pupo

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Nachdem ich ein gutes Jahr nicht mehr im Forum aktiv war hier wieder mal ein Update: Mein <1000 Euro Bike. Im Moment hat es ca. 9,05 - 9,1 Kg. Aber ohne Dreck :lol: Es rollt und rollt. Ohne Probleme. :daumen:
  9. Pupo

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Aber was ist dann so schwer? Teilliste? :)
  10. Pupo

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Danke! ;) Wenn ich Sub 9 bin trau ich mich vllt auch mal hier rein...
  11. Pupo

Wusste schon das es eine Tune ist ;) Meinte nur optisch wirkt sie an dem Rahmen sehr schlank... Was ist denn für LRS verbaut? Und was kommt für einer?
  12. Pupo

Bis auf die Kurbel, welche recht dünn ausschaut, ein sehr geiles Bike! <9kg?
  13. Pupo

Ich finde ihn optisch nicht sehr schön. Vorallem das Gusset ist grauenhaft. Hab diesen Rahmen nur gekauft weil er meiner Meinung nach das beste P/L Verhältnis hat und ich vielleicht noch ein kleines Stück wachse ;). Wollte keinen teuren Rahmen kaufen welcher dann letztendlich nicht passt...
  14. Pupo

Die Gabel ist auch recht weich, aber bei 60kg ;) Wenn sie erstmal abgestimmt ist fährt sie sich genial --> brauche kein Lockout! Danke! Durch die leichte Gabel (1243g mit Kralle ;)), leichte Laufräder (1351g), getunte Bremse (~620g), leichte Anbauteile (Lenker, Stütze, Vorbau), leichter...
  15. Pupo

Was ist an Gabel und den den silbernen Teilen auszusetzen? :confused: Das Blaue Teil ist das wo die Carbonrails an die Satteldecke geklebt sind... ist so ein "plastikinlay" :rolleyes:
Zurück