Aktueller Inhalt von Puravida77

1. P

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Natürlich erst, nachdem der Erste eine Fehlanfahrt hatte… 😉
  2. P

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Wow, ein Turion. Und auch noch aus Magstadt! Blaue Mauritius der Bikeszene? Fehlprägung mit Sammlerwert?
  3. P

Nebenfrage: sind die Decals ein guter Hinweis aufs Jahr? Meist sind es ja in den Jahren Outlines, diese flächigen (schimmernden) Buchstaben gibt es seltener - oder waren die gemischt/auf Kundenwunsch?
  4. P

Ich hatte kurz sinnlos Tagesfreizeit und auch gefragt. Nach dem bekannten Screenshot wortlos gestern heute ungefragt neue Info (Zitat): “Bin mir nicht ganz sicher ))aber kann sein das ist welche anderen Material” Klingt rundum stimmig.
  5. P

Stumpjumper geschenkt Raum S - sieht klein aus, aber ordentlich: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-fahrrad-rahmen-stahl-zu-verschenken-fuer-bastler/3189424487-217-8386
  6. P

Nachlackiert, weil sich Decals lösen? Hatte gedacht, dass vielleicht bei den späten „Budget“-Pulses die Beschriftung vereinfacht wurde… also das zumindest nicht? Danke für Bestätigung. 😊
  7. P

Da macht der Verkäufer einmal alles richtig - top Zustand, top Bilder, top Hintergrund-Info… und es reicht dennoch nicht.
  8. P

Schönes Original Lhasa-Kathmandu 87/88 denke ich - Schnäppchen am Bodensee: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenfahrrad-26-zoll-centurion-historische-/3184050690-217-8190
  9. P

Paar mehr QC-Aufkleber hätten dem Lack unten gut getan…
  10. P

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Yes. Grauzone: Du hast das Rad bei Dir rumstehen und Deine Freude daran. Schwarz wird es m.E., sobald Du es zu Geld machst - genau dieses Geld hast Du dann nämlich erschlichen. Oder: Was würdest Du mit einer gefundenen Geldbörse mit Geld drin machen, zu der sich trotz Aushänge und lokaler...
  11. P

Erledigt SCOTT BOULDER US-SKI TEAM frameset + Anbauteile

Nein, sonst wäre er schon bei mir. 😉
Zurück