Aktueller Inhalt von Pure-Biking

  1. Pure-Biking

    Unterwegs in Sichuan, China: Eine Reise durch den östlichen Wilden Westen

    @-mo- Hi Moritz, für die Reise hab ich die 8pins abmontiert und eine normale Sattelstütze verwendet.
  2. Pure-Biking

    Unterwegs in Sichuan, China: Eine Reise durch den östlichen Wilden Westen

    @roliK Um die Hauptroute zu bestimmen haben wir im Vorfeld versucht so viel wie möglich zu recherchieren (Kartenmaterial, Berichte von Radreisenden, vorwiegend auch Trekking- und Wanderberichte usw.) Was Trail-technisch möglich sein wird, wussten wir nicht wirklich und waren auf Experimente...
  3. Pure-Biking

    Unterwegs in Sichuan, China: Eine Reise durch den östlichen Wilden Westen

    @wolfsgut Beim Zelten hatten wir in dieser Region keine Probleme, bis auf die Temperaturen ;-) Man kann aber auch immer bei extrem gastfreundlichen Tibetern unterkommen, dort wird man herzlich empfangen. @Hardtrailer Ja an Höhenmeter kommt da einiges zusammen (am Tag ca. zwischen 1000 und 2500)...
  4. Pure-Biking

    Unterwegs in Sichuan, China: Eine Reise durch den östlichen Wilden Westen

    Wer Interesse hat, unter diesem Link findet ihr noch weitere Fotos zu unserer Reise: https://www.flickr.com/photos/purebiking/albums/72157701469537792
  5. Pure-Biking

    Unterwegs in Sichuan, China: Eine Reise durch den östlichen Wilden Westen

    @schnitzel_de Wichtig ist die Art des Visums. Wir haben durch einen Kontakt in China eine Einladung bekommen, somit mussten wir bis auf die Flugdaten nichts weiteres angeben. Dadurch war es möglich uns frei zu bewegen, ansonsten wäre eine solche Reise für uns nicht in Frage gekommen. Wir hatten...
  6. Pure-Biking

    Indonesien: Die etwas andere Fahrradreise

    @ams-rider: Wir fahren Schlauch, unser Motto "keep it simple" ;-) @jackson28: Der Anhänger ist von Tout Terrain und heißt "Mule". Funktioniert super, kann ich nur wärmstens empfehlen.
  7. Pure-Biking

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    MK13 unterwegs in Slowenien
  8. Pure-Biking

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Neues Arbeitsgerät ;-) MK13
  9. Pure-Biking

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Das ist eine rote Eloxierung.
  10. Pure-Biking

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Solukhumbu (Nepal)
  11. Pure-Biking

    Hi, sorry für die späte Antwort, hab das irgendwie übersehen. Die Hose ist von Norrona und zwar...

    Hi, sorry für die späte Antwort, hab das irgendwie übersehen. Die Hose ist von Norrona und zwar Bitihorn Flex1 Zip Off Pants Men. grüße und auch dir ein tolles bike Jahr 2015 ;-)
Zurück
Oben Unten