Aktueller Inhalt von Pure-Power

1. Pure-Power

Vorbau 1 1/8; 31,8; 40-50mm günstig

Erledigt - danke
  2. Pure-Power

Vorbau 1 1/8; 31,8; 40-50mm günstig

Suche für Kinder Rad obigen Vorbau. Sollte günstig sein - gerne gebraucht. Danke Frank
  3. Pure-Power

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Suche Oberrohr Pad. Schwarz / weiß kariert. Zustand egal! Danke Frank
  4. Pure-Power

Laufradsatz 29 Trail/AM Boost

Hallo, Ich hätte eventuell etwas für dich. 1478g gesamt... Hinten Alchemist Carbon sehr leicht (ca.27mm innen) Boost. 714g - XD Freilauf, 24 Messerspeichen. Vorne Tune Nabe mit fetter 30 o. 31mm Carbon Felge (mit Spacern auf boost). 762g Gruß Frank
  5. Pure-Power

[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Das kann ich mal testen - aber das ist von dem her doof, dass die eigentliche Funktion dann nicht gegeben ist. Sieht als eventuell gut aus aber ist falsch...
  6. Pure-Power

[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Das ist nicht nur IBC - fahren sehr viele Leute weltweit. Ist Geschmacksache... Hinten der Cronicle ist ein ganz guter Kompromiss. Vorne muss ich dir recht geben - Vollgas sind die Chupas oder Cronicle sicher etwas "verloren". Aber für "richtig" Vollgas hacken nehme ich dann wahrscheinlich eh...
  7. Pure-Power

Hatte ich überlegt und mal was hingebastelt. Sieht (meiner Meinung nach) überladen aus. Am doppelten Obberrohr, finde ich es ganz cool...
  8. Pure-Power

Hab auch noch nen DHF hier liegen und 2 Stpck Bontrager XR2 (ehemals Cupacapra). Die XR2 muss ich auch mal testen - rollen halt wie die Sau. Grip reicht bei 3.0 auch massig. Will see...
  9. Pure-Power

Huiiii... Der Schnappschuss scheint zu gefallen. Hier mal etwas näher: Hab ca. 2,5 Wochen gewartet. Paket war für 14. Mai angekündigt... Preise habe ich bei dem Projekt ignoriert ;-) Grüße Frank
  10. Pure-Power

Hallo Ditbomb Liebhaber, meine Bombe wurde eben fertig... Macht mega Laune das Teil. Grüße Frank
  11. Pure-Power

Kurbel Boost 11 o. 12-fach BSA 73mm

-- ERLEDIGT -- Suche Kurbel am liebsten 170mm. Gerne alles anbieten. -- ERLEDIGT --
  12. Pure-Power

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hi Thomas, Da hast du recht (du hast mir vor einiger Zeit auch mal was aufgebaut - hatte seeeeehr viel Freude damit... [nur nebenbei]). Aber wegen den 1-2 mm mehr Breite auf eine "super schwere" WTB tough 45 Felge zu gehen, war mir dann doch zu doof. Und Qualität soll auch nicht soooo toll...
  13. Pure-Power

Planänderung - werde doch mit 40er MW testen. Gründe: 1. Bessere Verfügbarkeit 2. Gewicht 3. Falls mal ein 2,8er am HR drauf kommen sollte, wäre 45mm eventuell schon zu eckig (also der Reifen). Vielen Dank für den Denkanstoß Frank
  14. Pure-Power

Ich habe lediglich das Bike meines Bruder (Trek Stache) schon mehrmals gefahren mit SUN Ringlé Mulefüt, 50 mm (innen 45mm?? oder sogar 50mm???). und kann es jedes mal nicht fassen wie das rollt! Und ich habe diverse sehr gut rollende Bikes daheim... Daher wollte ich 45mm :-)
Oben