Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur um es persönlich richtig einordnen zu können. Bei den Nutzern von Jobrad für viel zu teure Sportgeräte inkl. der unnötigen Reparaturen (gern auch kurz vor Ende der Leasinglaufzeit) handelt es sich nicht um den gleichen Personenkreis, welcher sich in anderen Diskussionen beschwert über...
…. in eine Schrauberbude gehören doch zumindest Couch, Kühlschrank, altes Radio und nen Kalender eines Werkzeugherstellers …. Ich sehe hier keine Gewinner 😜
Ich mache die Polster halt recht häufig zum waschen oder mal schnell ausspülen raus und weiß von anderen Helmen die ich hatte, dass es bei dieser Art der Befestigung auch mal schnell Knacks machen kann. Aber hey, bislang hat’s gehalten und es ist ein prima Helm.
Habe den Helm seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden. Sehr gute Belüftung, leichtes Gewicht, Doppel-D-Ring Verschluss ist einfach + funktioniert immer, vor allem aber die Vielzahl mitgelieferter Polster zum anpassen an die eigene Kopfform ist prima.
Die raschelnde MIPS Folie ist mir...
sehr ähnliches Produkt gibt es von Race Face seit Jahren, Stash Tool Wrap nennt es sich. Benutze ich schon die dritte Saison, kostet 15-20€, funktioniert perfekt (einfach am Oberrohr befestigen) und die Tools sind komplett vor Dreck geschützt, da die Tasche in sich zusammen geklappt wird. Okay...
Ich benutze die Fitbit Surge seit knapp einem Jahr und bin zufrieden. Einen großen Negativ-Punkt gilt es meiner Meinung nach zu erwähnen. Im Trainingsmode "Radfahren" müsste es doch möglich bzw. vordefiniert sein, dass die aktive Trainingszeit während kurzer Pausen (Ampel, Suche nach dem Weg)...