Aktueller Inhalt von purestrain

1. P

Neue Helmkamera von Sony

Hi; ich habe jetzt schon etliche (langweilige) Touren von 2 Stunden und mehr ohne Probleme aufgenommen - Keinerlei ruckeln oder sonstige Probleme. Liegt vielleicht an der SD-Karte? SDHC funktioniert ohne Probleme, habe eine 32GB Karte drin. Selbst das Live-Bild auf dem Handy funktioniert...
  2. P

Neue Helmkamera von Sony

Der Thread ist insgesamt zwar etwas älter, aber ich habe mir die Kamera zugelegt und einen kleinen Teilausschnitt einer Tour auf YouTube hochgeladen (120°,1080p, 30fps, SteadyShot): MTB HDR-AS15 ActionCam - YouTube Insgesamt gefällt mir die Kamera für die 229Eur - Alle Aufnahmen mit über...
  3. P

Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

wie ist der technische/konditionelle Anspruch bei euren Touren?
  4. P

HILFE bei der SUCHE nach der RINNE Ddorf

:rolleyes: Würde auch gerne mitkommen, am Samstag wird aber eine RTF ausgerichtet.
  5. P

Anfänger in/um Erkrath (Düsseldorf, Mettmann, Solingen)

Montags versuche ich nun mittlerweile immer mit dem Lauftreff zu fahren - sind bisher immer schöne Runden geworden - kann ich nur empfehlen. Bin aber weiterhin offen für neue Touren und Gruppen - ich nehme auch gerne bis zu 15km anfahrt mit dem Bike in Kauf, d.h. bis nach Langenfeld sollte...
  6. P

Protektoren für Touren

Ich bin auch auf der Suche nach z.B. Soft-Shell-Protektoren um das grobe abzufangen, hatte mir die 661-Riot in größe L bestellt - Leider alles viel zu klein trotz dass die Messungen immer im L Bereich lagen. Auf den ersten Blick schienen die aber vernünftig.
  7. P

Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

Meiner müsste heute auch ankommen, wurde ebenfalls gestern Versand :D Ich hoffe mit 1-2mm Haarschnitt wird der nicht zu warm, momentan trage ich noch andauernd einen Buff unterm Helm.
  8. P

Aaper- bzw. Grafenberger Wald

Ich fahre durchaus noch im Grafenberger/Aaper Wald, ewig die Rinne rauf und runter (und an allen Doubles vorbei fahren) ist nämlich nicht mein Ding :D Obwohl ich auch noch mitkommen werde @ MTBiKINGnrw :daumen: Bin auch Anfänger, wenn du Lust hast einfach melden -> Dazu auch noch einmal der...
  9. P

Aber selbstverständlich, deswegen ja der Thread :D Bis vor wenigen Monaten bin ich auch noch ein HT gefahren und dann war der "haben-will"-Gedanke da - Die Crux an der Sache: Für das was ich momentan mache/kann ist ein Fully definitiv übertrieben und das muss sich ändern. :rolleyes:
  10. P

Hallo zusammen, da in dem Luschen-Thread soweit nichts mehr passiert wollte ich mal umhören ob es noch Anfänger in/um Erkrath gibt. Ich habe mir definitiv vorgenommen dieses Jahr vernünftig einzusteigen und zu lernen, alleine ist das nur leider nicht sehr Spaßig - Bei erfahrenen...
  11. P

Luschen-Thread - Back to the Roots

Mein letzter Versuch; Sonntag wirds schön - Wer hat Lust und Zeit, mag vllt. auch jemand Guiden? Grüße, Michael Edit: Fahre Sonntag 11:00 einfach mal Ziellos und Planlos vom Staufenplatz in Düsseldorf im Aaper/Grafenberger Wald rum wenn sich sonst keiner hier findet ;-)
  12. P

Bin dabei; magst Du eine schöne Strecke aussuchen? Treffen am Vormittag irgendwo um Solingen? Ich hoffe ja wirklich dass dieser Thread wieder etwas belebt werden kann.
  13. P

Nix da, kleine Tour an Freitag oder Sonntag vielleicht? Vielleicht finden wir auch ein paar Ostereier im Wald. Ciao Michael
  14. P

Cross/Fitnessbike (u.a. auch Rahmenfrage)

Hallo zusammen, ich bin auf folgende 2 Fahrräder aufmerksam geworden: http://www.centurion.de/de_de/bikes/2013/88/Cross+Bikes/Cross+Line+500 http://www.centurion.de/de_de/bikes/2013/100/Cross+Bikes/Cross+Speed+500 Ich suche derzeitig etwas für den Arbeitsweg (25km hin/zurück) welcher...
  15. P

Biken um 40699 Erkrath "Montags"

Da ich kein Facebook nutze (nur Google+), kann mir jemand den Inhalt dieser Seite kurz darstellen sofern da etwas erwähnenswertes dabei ist?
Zurück