Aktueller Inhalt von Purity

1. P

Marzocchi 55 RS Öl und Luft austritt am Rebound Rädchen

Hallo miteinander, gestern Abend musste ich feststellen dass sich bei meiner 55 RS Öl am Rebound Rädchen befindet. Ich habe es weggewischt und kurz darauf war es wieder da. Beim drehen des Rädchens konnte ich auch hören wie Luft entweicht. Meine frage, kennt das Problem jemand? Kann ich das...
  2. P

Neue Pedale gesucht

Die Saints waren ursprünglich meine erste Wahl, allerdings lese ich da recht viel über Lagerprobleme. Exustar sagt mir jetzt gar nichts. Taugen die was? Von den Kommentaren her scheinen sie ja nicht schlecht zu sein.
  3. P

Neue Pedale gesucht

Welche genau? Gibt da ja mehrere die 5050 2 gäbe es sogar schon für 40€ sehe ich gerade
  4. P

Neue Pedale gesucht

Hallo, nachdem mich jetzt meine NS Bikes Aerial verlassen haben bin ich auf der suche nach neuen Plattformpedalen. Das Gewicht ist mir recht egal, sie sollten allerdings aus Alu sein und mit gedichteten Lagern aufwarten.Natürlich sollten sie lange halten und preislich um die 55€ kosten. Das...
  5. P

Seltsames Bremsen Geräusch?

Moin moin, vor ein paar Wochen hat ein Kumpel von mir ein neues Bike bekommen, für ihn das erste mit hydraulischen Scheibenbremsen. Er berichtete mir davon dass die Bremse bei leicht gezogenem Bremshebel und vor- und rückwärts wackeln starke Geräusche von sich gibt. Seit gestern habe ich...
  6. P

Lenker noch zu retten?

Hallo miteinander, ich habe von einem bekannten einen ca. 35 Jahre alten Drop Bar Lenker bekommen. Soweit sieht er auch noch gut aus und würde perfekt zum Rad passen. Problem an dem guten Stück ist leider das er im Bereich der Vorbauklemmung 2 ziemlich recht tiefe riefen hat, 0,5 mm würde ich...
  7. P

Hardtail bis 400€

Hi, auch wenn ich spott und hohn ernten und sich viele ungläubig an den kopf fassen werden möchte ich doch um eure hilfe bitten. Nachdem mein jetziges "Fully" (180€ krücke von Real) nach 3 jahren und 3 wintern förmlich nach ersatz schreit bin ich auf der suche nach einem neuen bike. im grunde...
Zurück