Aktueller Inhalt von purplehazeOO

1. P

Erledigt Vittoria Duel und Vittoria Manta Skinwall Reifen NOS

dein Versandrechner hat wohl recht, danke
  2. P

du bezahlst pro Paar 16 Euro Versand, egal welche Menge du bestellst. Probier es aus, und wenn es nicht so sein sollte, lasse mich auch gern eines besseren belehren.
  3. P

Yo, der Fairness halber solltest du schon auch dazu sagen, dass für diesen Artikel krasse Versandgebühren dazukommen. Kannst du gerne nachprüfen.
  4. P

Hallo zusammen, ich habe nochmals NOS Vittoria Skinwall-Reifen abzugeben: 3 Paar Duel 26x2,125 mit bräunlicher Flanke für 49€ das Paar zuzügl. 4,99€ Versandkosten 4 Paar Manta 26x2,00 mit cremefarbener heller Flanke für 33€ das Paar zuzügl. 4,99€ Versandkosten
  5. P

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi, ich suche einen original Magura Hydrostop Mountain Brakebooster, schwarzes Teil mit weiß-blauem Hydrostop Mountain Schriftzug. VG
  6. P

Erledigt Vittoria Duel Skinwall Reifen braun und Michelin Taiga Brownwall NOS

danke für eure Rückmeldungen und die coolen Bildbeiträge! Hat noch jemand Interesse an Taigas? 3 Sätze wären noch da
  7. P

das ging ja wirklich fix, freut mich. In ca. 2 Wochen bekomme ich nochmal welche, wer Interesse hat, einfach bei mir melden
  8. P

ich kann deine Skepsis verstehen, bei einem neu angemeldeten Mitglied. Will aber länger bleiben und hab immer wieder was anzubieten. Die ersten Reifen werden heute verschickt und kommen Anfang nächster Woche an. Vorschlag: Einfach mal bei den Käufern nachfragen, ob alles geklapt hat
  9. P

da kann ich helfen, ist allerdings kein sehr gutes Foto
  10. P

Hi, Vittoria Duel HDS 26x2,125 Skinwall-Reifen abzugeben, NOS, keine Risse im Gummi sichtbar. 49€ zuzüglich 4,99€ Versand pro Paar. Duel verkauft! Michelin Taiga in OVP abzugeben, immer noch weich und ohne Risse, mit Talkumspuren. 60€ zuzüglich Versand. Taiga verkauft!
Zurück