Aktueller Inhalt von purre

  1. purre

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    2014 tabarz downhill am inselberg im seeding erste Sprung (eiersprung) bei Nässe die anfahrt versaut weggerutscht und die Schulter gebrochen. Immerhin habe ich ein Foto vom crash kurz vorm Einschlag :-)
  2. purre

    GT Fury, alles rundherum ums "Plastik" Fahrrad technische Fragen, Tips, Bilder

    kann mir jemand sagen wo ich die buchsen ( 17 ) am besten bestelle ? ich habe auf der zeichnung von 3 zu 4 einiges an luft und das rappelt natürlich wie doof ( ein fury darf doch nicht rappeln !!! )
  3. purre

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    vielen dank für deine schnelle antwort, ich denke auch das ich es mit einem helicoil machen werde wobei mir ein original schon lieber wäre... unter deinem link finde ich leider nichts :-(
  4. purre

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    hi und zwar habe ich mir ein devinci 2010 zugelegt und feststellen müssen, das das schaltauge hinten dull gedreht ist ... nun meine frage wo kann ich dieses schaltauge bestellen? wäre super wenn ihr ne idee hättet für mich
Zurück
Oben Unten