Aktueller Inhalt von Puschel78

  1. Puschel78

    Formular Bremsscheiben demontieren Centerlock

    Danke, werde mir das Teil mal beschaffen.:)
  2. Puschel78

    Formular Bremsscheiben demontieren Centerlock

    Das kann ich nicht ansetzen. Müsste eine Art Nuss sein. Mein ortlicher Radhändler ist auch hilflos...:(
  3. Puschel78

    Formular Bremsscheiben demontieren Centerlock

    Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte die Bremsscheiben von meinem Laufrad entfernen, aber welches Werkzeug benötige ich hierfür (siehe Bild)? Formular R1 Centerlock Aufnahme. Gruß aus dem Sauierland
  4. Puschel78

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    OK, biete mich zum Langzeittest an. Bis jetzt habe ich noch jeden Handschuh geschafft. ;-)
  5. Puschel78

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    ROAM, schaue ich mir oft vor einem Wettkampf an, um richtig drauf zu kommen, um genau zu sein, den Track mit dem Boyssetsfire-Schlager. Flow ist alles....
  6. Puschel78

    Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

    Hört sich interessant an, fehlt evtl. noch eine Anregung für Alternativ-Training um den Körper die notige Stabilität des Halteapparates zu geben. Nur Biken und Biken wird sich auf dauer rächen..
  7. Puschel78

    Ralph Näf beendet Saison frühzeitig.

    @madmaxmatt, BSV ist schon ausgeschlossen durch CT. Daher muss man weiter forschen. Warte seit Wochen auf MRT Termin...
  8. Puschel78

    Ralph Näf beendet Saison frühzeitig.

    Komisch, das gleiche habe ich auch, wenn einer weiß, was das ist und was man tun kann, bitte um Info. Bisher sind alle Ärzte überfragt :-(
  9. Puschel78

    Magura Neuheiten für 2011 – neue HS33, HS11, Storm und Gabeln

    Das Gabeldekor find ich ehrlich gesagt recht langweilig, erinnert mich an RS. Die Dekorserie des aktuellen Modelles hat einfach Klasse und ist unverkennbar. Ich hoffe Magura bessert noch nach.... :love:
  10. Puschel78

    10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

    Würde ich gern mal testen, Riegel im Wettkampf ist immer so eine Sache. Sie dürfen nicht kleben, Schokoladenüberzug ist ja wohl völlig tabu. Aber auch an die Verpackung gild es Ansprüche zu stellen. Hatte mal ein Gel, das sich einfach nicht öffnen ließ...
  11. Puschel78

    [suche] Rahmen-Hersteller

    Glaube aber nicht, dass die die Produktion verlagern, schließlich werben die mit " MADE IN GERMANY":daumen:, man muss ja auch mal sehen, dass etwas Kohle im Land bleibt, sonst ist der Finanzminister wieder so traurig... :lol:
  12. Puschel78

    [suche] Rahmen-Hersteller

    Ja, Votec schweißt High End Rahmen selbst, nur die günstigeren Modelle werde zugekauft. ;)
  13. Puschel78

    Eure RADONs !

    Hier mal was sehr Interessantes ein Burn-Baby AM. Grundbasis ist ein Radon Slide 140. Es fährt zwar schon seit Herbst 2009. Aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Mehr Infos gibt es unter www.burn-baby.de Schaut mal vorbei.;)
  14. Puschel78

    Eure RADONs !

    Ob es davon wohl auch ne Carbon Version geben wird?????
  15. Puschel78

    Kona CoilAir 2008

    Danke für den Tipp, wenn es bei Jehle nix wird werd ich das bei Hibike ordern. :daumen:
Zurück
Oben Unten