Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....für mich, wenn überhaupt, würde die reine kantenhöhe zählen....denn das ist, was den drop spektakulär und "gefährlich" wirken lässt.... also, ein 2-3m hohes northshoregestell ist radikaler als ein 1m hohes ... wenn aber der hang hinter dem 1m. drop soooooooooo lang ist, dass man theoretisch...
Das Stinky ist einfach geil....fahre es in 17" ... klein, wendig und seit ich statt der Drop-off ne Boxxer drin hab....ist die GEO um einiges angenehmer und das rad beim schnellen DH laufruhiger....die boxxer baut nicht ganz so hoch wie die MZ ... fahre das Rad mit nem Vanilla RC statt dem...
...wenn du das curare mit jr.T fahren willst, solltest du den Rahmen in 48cm (L??) fahren, die kleineren Modelle reissen schnell am Steuerrohr, wegen des Steilen Winkels Gabel-Rahmen .... zumindest ist das die Erfahrung die ich mit Rädern von bekannten gemacht hab....
mein bruder fährt seit 2 jahren ein moto mit jr.T ... die Gabel macht keinen Ärger.... und einziges Manko am Rahmen war, dass sich der Hinterbau verzogen hat.... also, reissen tut da nichts.... lag bei dir vielleicht an der größe des rahmens...mein Bruder fährt den Rahmen in 48cm ... (längeres...
Falsch, Freerider bewegen sich nicht zwingen um 15kg ... also mein Stinky wiegt 21,5 kg ... und die Kiste ist nun wirklich nicht Hardcore.... und ein Berg komme ich immernoch hoch :hüpf:
:bier: :bier:
:hüpf: