Aktueller Inhalt von Pusher123

  1. Pusher123

    Steckachse dreht sich selber raus !?

    Also ich würde Mal das Laufrad überprüfen, teilweise sind da ja rechts und links "Hülsen" aufgeschraubt. Bei mir waren die locker und deshalb hat sich die Steckachse immer gelöst.
  2. Pusher123

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F153462938943
  3. Pusher123

    Vario-Sattelstütze im Carbonrahmen fest

    Vlt etwas mit viel Epoxidharz einkleben, wo man einen langen Hebel zum Drehen einstecken kann.
  4. Pusher123

    Kaufberatung Enduro

    Wie wäre es denn mit dem https://www.rosebikes.de/rose-uncle-jimbo-1-gebrauchtrad-2677356?product_shape=Carbon+Matt%2FFlash+Green&article_size=M . Ansonsten ist das UJ in meinen Augen ein Prima allrounder.
  5. Pusher123

    e*thirteen TRS+ 170 mm Variostütze im Test: Mechanisch, günstig, gut?

    Taugt nix, habe ebenfalls seitliches Spiel seit dem ersten Tag. 3 Reverb an meinen anderen Rädern sowie eine Magura Veyron verrichten jetzt seit Jahren anstandslos ihren Dienst.
  6. Pusher123

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ja kann ich so bestätigen, hab auch 59 und er passt perfekt dürfte aber nicht kleiner sein.
  7. Pusher123

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Der Rahmen ist eloxiert. ParkTool Patronenlagerschlüssel BBT-79 z.b bei Bike Components. Alternative https://hollandbikeshop.com/de-de/fahrradwerkzeug-pflege/fahrradwerkzeug/innenlager-fahrradwerkzeug/ice-toolz-innenlagerwerkzeug-12-zahne-sram-dub-silber-566249/ Ist Stahl, bei ParkTool Aluminium.
  8. Pusher123

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Bei mir war das Trettlager nicht fest gezogen. Wirklich schade muste jetzt lage auf das passende Werkzeug warten.
  9. Pusher123

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Bei mir habe nur ca. 3,7mm gemessen. Mal ne Frage, habt ihr auch soviel spiel bei eurer ethirteen dropperpost, sind bestimmt 4mm bei mir.
  10. Pusher123

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Leider nur Handycam, gefällt mir richtig gut das Bike.
  11. Pusher123

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Meines ist auch bereits auf dem Weg zu mir :)
  12. Pusher123

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mountain King II 26 auch für 17. Edit ohne BCC
  13. Pusher123

    Rose Tech Talk

    Hallo, meine Freundin hat mein Rose Al Hardtail geerbt, nun wollte ich Ihr eine Teleskopstütze einbauen aber im Sattelrohr sind Schrauben scheinbar die Gegenstücke der Schrauben vom Getränkehalter. Daher kann ich die Teleskopstütze nicht weit genug hineinschieben, gibt es die Möglichkeit diese...
  14. Pusher123

    Liegen wir mit unseren Vorlieben bei Bikes komplett falsch?

    Guter Diebstahlschutz vlt als Uni oder Stadtrad.
Zurück
Oben Unten