Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gude, ich habe seit neuestem ein Wilier Jaroon mit einer 2x11 GRX812 Schaltung.
Ich wollte gerne eine 11-42 Kassette drauf machen.
In anderen Threats (zum Teil älter) ist auf die Thematik nicht wirklich explizit eingegangen worden.
Daher die Frage geht 2fach mit 11-42?
Cheers
Björn
Ein Bild...
Servus,
hat noch jemand Probleme in Polar Flow am PC Karten aus Komoot zu synchronisieren und/oder GPX TCX Tracks hochzuladen?
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Danke
JD
Nachdem Rotwild ja beschlossen hat keine Mountainbikes mehr herzustellen, bin ich jetzt unter die Cuber gegangen. Hier mein neues Stereo 120. Fährt sich einfach genial.
Hm, ich bin ebenfalls auf der Suche. mir schwebt ebenfalls das H-LTD vor. Das Bremsupdate würde ich auf jeden Fall nehmen. Kettenführung eher nicht. Farblich oliv oder gar das himmelblaue
Größentechnisch bei 177 und einer Schrittlänge von 81 sollte ich wohl das M nehmen?
Habe nur das Problem...
Servus Gemeinde, bin dabei mein 1990 er Trek 970 als Spike-Bike aufzubauen. Erster Funktionstrst: Hebel für Umwerfer rastert nicht mehr. Hat jemand eine Idee? So sieht das Teil offen aus.
Danke
JD