Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie siehts da so gewichtstechnisch aus? saint 820 vs r0? habe hier bei der Saint 322g ohne scheibe gefunden und bei der r0 mit 203er scheibe insg. 455... wieviel gramm wiegt denn circa ne 203er scheibe?? lg
Mineralöl wäre auch mal was feines :D
Also streitet euch bitte nicht...da kommt auch...
:D:D:Dhehe danke dennis... das is mal ne geile beschreibung der r0
ja also jetzt bin Ich ziemlich sicher was Ich brauche!!!! Aber vielleicht verschieb Ich das aus wirtschaftlichen Gründen auch auf nächstes jahr!!! Aber tut gut zu wissen was man haben möchte :p
Vielen dank nochmal an alle hier...
Du könntest recht haben!! Sollte vorne mal auf 203mm umbauen... und dann mal schauen. Ist evenrtuell sinnvoller als komplett auf was neues zu gehen. Vorallem aus wirtschaftlicher sicht ;)
Danke schonmal für deinen Post ;) Da steckt doch einiges an Infos für mich drin. Dann würde die Magura eher rausfallen und die formula r0 bzw. die the one gewinnen an attraktivität.
Bist du die Hope m4 schon einmal gefahren? Weil die war bisher einer meiner Favoriten...soo schwer ist die doch...
servus pedax,
danke schon einmal für die Mühe.
1) Was hat mir nicht gefallen:
Ordentlich Fading bei langen abfahrten, trotz mehrfachem einstellen des Druckpunktes. Des Weiteren hatte Ich als Ich am Gardasee fahren war, das Gefühl dass sie eben manchmal nicht soo zugepackt hatte, wie Ich es...
Guten Morgen liebe Community ;)
Fahre aktuell auf meinem LV301 Avid Elixir CR (185 vo + hi) Bremsen.
Bin mehr oder weniger "zufrieden" damit und spiele momentam mit dem Gedanken ob Ich sie einmal in die Rente schicken soll...
Des Weiteren hätte Ich aufjedenfall vorne gerne eine 203mm Scheibe...
Hi liebe Gemeinde,
war heute im Netz auf der Suche nach gutem Equipment zum freeriden / downhill fahren.
Dabei habe Ich folgendes gefunden:
http://www.bike-components.de/products/info/p31652_Rhythm-Knie--Schienbeinschoner-.html...
bei 150mm wirds schwer! 125er hab Ich die ganze zeit mal neu für 180 bei rcz gesehen oder sowas
Nächste Frage. Sram X.0 Trail Bremsset. Scheibe vo+hi 200/180
Hat wer was unter 299?? Ne oder
Kann Ich meinen x.0 Daumenhebel auch an den x.9 ran basteln?
Eigentlich Ja oder wenn Ich berücksichtige dass Ich eine andere schraube zum festmachen brauche? (aber die hab ich ja auch noch von meinem x.0)