• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pusteblume911

1. Pusteblume911

Suche Bremsenupgrade ;) Meinungen gefragt

wie siehts da so gewichtstechnisch aus? saint 820 vs r0? habe hier bei der Saint 322g ohne scheibe gefunden und bei der r0 mit 203er scheibe insg. 455... wieviel gramm wiegt denn circa ne 203er scheibe?? lg Mineralöl wäre auch mal was feines :D Also streitet euch bitte nicht...da kommt auch...
  2. Pusteblume911

:D:D:Dhehe danke dennis... das is mal ne geile beschreibung der r0 ja also jetzt bin Ich ziemlich sicher was Ich brauche!!!! Aber vielleicht verschieb Ich das aus wirtschaftlichen Gründen auch auf nächstes jahr!!! Aber tut gut zu wissen was man haben möchte :p Vielen dank nochmal an alle hier...
  3. Pusteblume911

Du könntest recht haben!! Sollte vorne mal auf 203mm umbauen... und dann mal schauen. Ist evenrtuell sinnvoller als komplett auf was neues zu gehen. Vorallem aus wirtschaftlicher sicht ;)
  4. Pusteblume911

Danke schonmal für deinen Post ;) Da steckt doch einiges an Infos für mich drin. Dann würde die Magura eher rausfallen und die formula r0 bzw. die the one gewinnen an attraktivität. Bist du die Hope m4 schon einmal gefahren? Weil die war bisher einer meiner Favoriten...soo schwer ist die doch...
  5. Pusteblume911

servus pedax, danke schon einmal für die Mühe. 1) Was hat mir nicht gefallen: Ordentlich Fading bei langen abfahrten, trotz mehrfachem einstellen des Druckpunktes. Des Weiteren hatte Ich als Ich am Gardasee fahren war, das Gefühl dass sie eben manchmal nicht soo zugepackt hatte, wie Ich es...
  6. Pusteblume911

Guten Morgen liebe Community ;) Fahre aktuell auf meinem LV301 Avid Elixir CR (185 vo + hi) Bremsen. Bin mehr oder weniger "zufrieden" damit und spiele momentam mit dem Gedanken ob Ich sie einmal in die Rente schicken soll... Des Weiteren hätte Ich aufjedenfall vorne gerne eine 203mm Scheibe...
  7. Pusteblume911

Frage zu Soft - Protektoren

Hi liebe Gemeinde, war heute im Netz auf der Suche nach gutem Equipment zum freeriden / downhill fahren. Dabei habe Ich folgendes gefunden: http://www.bike-components.de/products/info/p31652_Rhythm-Knie--Schienbeinschoner-.html...
  8. Pusteblume911

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

hast pn: klappt aufjedenfall! LG chris
  9. Pusteblume911

Suche ein Schnäppchen Thread

bei 150mm wirds schwer! 125er hab Ich die ganze zeit mal neu für 180 bei rcz gesehen oder sowas Nächste Frage. Sram X.0 Trail Bremsset. Scheibe vo+hi 200/180 Hat wer was unter 299?? Ne oder
  10. Pusteblume911

Liteville 301 MK10

danke für die Antwort und schade :( Naja passt auch so!
  11. Pusteblume911

Liteville 301 MK10

Bekomm Ich den Steuersatz: Steuersatz Syntace Vario Spin auch ins MK10? Wenn ja, weiß jemand wo man ihn einzeln bestellen kann? LG
  12. Pusteblume911

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

suche 160er Hebel (Farbe egal!) biete 140mm Hebel in schwarz an. ----Nur Tausch----
  13. Pusteblume911

X0 Trigger zerstört?

rechnung ist da. Soll Ich da anrufen und sagen was los ist? muss ich den hergang schildern? Oder wie läuft das? Mail?
  14. Pusteblume911

X0 Trigger zerstört?

alles klar ich versuch da mal telefonisch was zu erreichen :):D Dank dir für die fixe antwort.
  15. Pusteblume911

Unterschied SRAM X9 - X0 - Trigger

Kann Ich meinen x.0 Daumenhebel auch an den x.9 ran basteln? Eigentlich Ja oder wenn Ich berücksichtige dass Ich eine andere schraube zum festmachen brauche? (aber die hab ich ja auch noch von meinem x.0)
Zurück