Aktueller Inhalt von puster82

1. P

Specialized SJ Comp 29er + 17,5" (M) bei 1,82m Passt das?

Moin Jungs, werde mir vielleicht demnächst das 2011 29er SJ Comp holen. Muss halt nur noch mein 2008 SJ Marathon Carbon loswerden. Die Frage ist welche Rahmengröße benötige ich bei einem 29er von Specialized? Bin 1,82m groß, Schritthöhe 87cm und weiß halt nicht ob 17,5" zu klein ist. Danke...
  2. P

Verkaufswert Specialized Marathon Carbon 08

Moin, was würden die Profis hier sagen wieviel ich eventuell noch grob für mein MTB bekommen würde? Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen! Bin nämlich kurz davor mir das Specialized SJ Comp 29er von 2011 zu holen. 2. Frage: Was haltet ihr denn von dem 29er? Gruß Tobias Zustand...
  3. P

Corratec Revolution Race Disc, Kaufen?????

Eigenlich nur cc und nix wildes
  4. P

Corratec Revolution Race Disc, Kaufen?????

Hallo Leute, hab mal eine Frage an euch und bitte um eure ehrliche Meinung. Habe im Netz folgendes Bike gefunden und weiß nicht ob der Preis ok geht. Preis soll 1499,99 Euro betragen. Würdet ihr es kaufen oder soll ich die Finger davon lassen. Hier ein paar Daten: Bremsen: Avid Juicy 5...
  5. P

Was ist mein S-Works noch wert???

Kannst mir ja mal deine E-mail Adresse geben. Gruß
  6. P

Komischer Weise passt es so am besten. Wenn ich ihn weiter nach hinten schiebe sitz ich nicht mehr auf der vollen Fläche
  7. P

Empfehlungen zum Aufmotzen?????
  8. P

Vielen Dank für die Infos. Da hab ich wenigstens schonmal eine Vorstellung wie es heutzutage so aussieht. Danke nochmal
  9. P

Guter Witz
  10. P

Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal von euch gerne wissen was ihr für mein S-Works noch bezahlen würdet? Was könnte ich dafür heute noch verlangen??? Bin nämlich kurz davor mir ein neues zuzulegen, hab aber keine Preisvorstellung für mein altes. Optisch in einem super Zustand. Rahmen: M5...
Zurück