Aktueller Inhalt von Pusti

  1. Pusti

    Co1 Collenberg

    Nachtrag: Der Trail "Gräbbele 1" wird ab heute für einige Tage gesperrt. Der Forst muss in diesem Bereich nochmals rein. Hoffen wir mal, dass das bald vorbei ist.
  2. Pusti

    Co1 Collenberg

    Strecke ist frei und auch gut befahrbar. Und nicht vergessen: Bike & Burg findet am 21.05.2022 statt. Anmeldungen unter www.bike-und-burg.de Gruß Richard,
  3. Pusti

    Co1 Collenberg

    Glaube ich habe Euch gesehen.... Danke für das Kompliment.... geb ich an unsere Mannschaft gerne weiter
  4. Pusti

    Co1 Collenberg

    Hallo zusammen, auch bei uns kehrt jetzt wieder Ruhe ein.... Auf Grund der Vorgaben aus dem Gestattungsvertrag und um der Natur auch mal ne Erholung zu gönnen, sind auch die Trails der CO1 seit dem 1.11. bis zum 31.3.2020 gesperrt. Wir sehen uns im nächsten Jahr....
  5. Pusti

    Co1 Collenberg

    Da ist ein Schild, zwar nicht ideal, aber es liegen extra einige kleine Stämme quer um den Abzweig kenntlich zu machen. Mit der Unterhopfung muss ich dir leider recht geben. Die Gastronomie hat nicht die besten Öffnungszeiten für Mountainbiker...
  6. Pusti

    Co1 Collenberg

    Seit zwei Wochen ist wieder alles offen und wir hoffen, dass nicht noch einmal der Käfer Einzug hält. Mit dem neuen Abschnitt am Eselsweg geht es nun auf 2 km nur über Trails ins Tal 8-) Im Weinpfädle - Abschnitt 2 waren auch ein paar fleißige Hände am Werk und haben die ausgewaschene Spur...
  7. Pusti

    Bilder aus dem Odenwald

    Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir freuen uns, dass es Dir wieder bei uns gefallen hat. Auf unserer Homepage www.bike-und-burg.de findet ihr noch zahlreiche weitere. Wir sehen uns in zwei jahren wieder.... Gruß vom Team Bike & Burg
  8. Pusti

    www.bike-und-burg.de

    www.bike-und-burg.de
  9. Pusti

    Co1 Collenberg

    Das Schild "Gräbele II" ist als Hinweisschild für die Rettungskräfte und zur Orientierung für (hoffentlich niemels) verunklückte Biker. Auf diese Art ist das gesamte Rettungskonzept der Strecke aufgebaut. Den Weg den Du genommen hast war absolut richtig.
  10. Pusti

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    @Tshikey: Danke für den Hinweis auf unsere Strecke... Die Eröffnung am 24.09. lief perfekt. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir an der einen oder anderen Stelle noch ein paar Schilder anbringen müssen. Vor allem nach dem zweiten Abschnitt der Schneid und zum Beginn der Borderline wurde sich...
Zurück
Oben Unten