Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
in olang wär der verleih rend-and-go. haben hardtails mit xt-ausstattung.
und in reischach an der talstation zum kronplatz hinauf haben sie giant`s. fullys und hardtails.
Manni
hallo larse,
auf die plätzwiese kannst auch schon problemlos fahren. die wege sind schneefrei. nur auf den strudlkopf geht`s noch nicht.
aber wie kroun schon bemerkte weiter "unten" ist es auch schön zum biken.
Manni
hallo trhaflow,
jetzt hat es ja doch geklappt mit den foto`s.
hier findest du die ganzen foto`s eurer touren bei uns http://www.hotel-innerhofer.com/de/fotoalbum.html
Manni
hallo Alex und Oli,
freut mich von euch zu hören. die grüße leite ich gerne an meine 2 Ladys weiter.
nein mit tourengehen hab ich immer noch nix am hut, die schneeschuhe müssen reichen.
freu mich, wenns februar klappen würde
Manni
ich kann euch das hotel-innerhofer in gais empfehlen. gps-geräte haben wir auch im haus und die einweisung kriegst du von mir. du kannst von über 70 gps-touren auswählen.
alles weitere findest du auf der homepage
Manni
hallo zusammen,
ich bin zwar "befangen", da bikeguide im pustertal. aber das pustertal ist ein der schönsten bikereviere von südtirol. als ausgangspunkt für touren ins dolomitengebiet samt kronplatz, die rodeneckeralm richtung eisacktal oder die riesenferner(alpen) ins ahrntal bestens geeignet...